…machen wir bei 12 von 12 mit (September 2015)

Eigentlich wollte ich heute zu einer Messe… eigentlich… spontan hatten wir dann aber gestern beschlossen lieber Familienzeit intensiv zu nutzen. Somit ging es nach dem Frühstück Richtung Holland, nach Arnheim.

Die Fahrtzeit von uns aus beträgt etwas mehr als eine Stunde. Die Hinfahrt war problemlos und dort angekommen gab es auch direkt Pommes und Frikandel spezial 😉

IMG_9648 IMG_9660

Danach wurden einige Klamottenläden unsicher gemacht, aber zum Glück gibt es dort auch Spielecken.

IMG_9671 IMG_9673

Das Wetter spielte super mit und wir ließen uns durch die Gassen treiben und bewunderten Straßenkunst.

IMG_9675 IMG_9677

Na ja, beklettert wurde die Kunst auch 😉

DSC_0399 DSC_0416

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ein Eis gab es zwischendurch natürlich auch noch, bevor es in den nächsten Laden ging. Die Mäuse haben super durchgehalten.

IMG_9679 IMG_9708

Zum Nachmittag hin haben wir uns auf dem Markt noch mit Obst, Gemüse, Backwaren (Mandel-Marzipan-Plätzchen <3) und natürlich Käse eingedeckt. Die Rückfahrt war Mini etwas… nennen wir es mal launisch 😉

Für die Große und mich ging es noch ins Kino. Lange, lange schon versprochen und endlich eingelöst. Der perfekte Abschluss für einen schönen Familienausflug.

IMG_9711 IMG_9738

Was ist 12von12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments