Spätsommerwiese

Was kriecht und fleucht denn da…

spaetsommerwiese-1

img_1536

Für uns Großen gab es die Backfisch-Stäbchen mit Senfsauce und Gurken-Dill-Salat.

Für die Senfsauce nehme ich den Fisch aus der Pfanne, gebe etwas Butter in die Pfanne und rühre diese zusammen mit einem EL Mehl und etwa 500 ml Milch zu einer Soße. Dazu gebe ich etwas mittelscharfen Senf.

spaetsommerwiese-2

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Tomaten-Kokos-Suppe

Schnelle Suppen-Idee Und da war er: der letzte gemeinsame Sommerferien-Tag. Denn morgen habe ich nach fast 2 Jahren Elternzeit den ersten Arbeitstag. Den Tag haben...

Mufftis (Mami-Gastbeitrag)

Gesundes Naschen Die liebe Dzenita habe ich vor einiger Zeit über ein Instagram-Treffen live kennenlernen dürfen. Die Dino-Liebe unserer Jungs hat uns direkt verbunden 😉 Dzenita...

Sommerlicher Nudelsalat mit Früchten...

Ein klassischer Nudelsalat im Karibik-Kleid 😉 Ein Nudelsalat darf natürlich auf keiner Sommerparty fehlen. Daher habe ich den bezaubernden Mädels vom Blog "Kochmädchen" einen fruchtigen...

Wochenplan KW 27 (2017)

Bei uns startet eine Geburtstagswoche... man munkelt, dass es auch mich trifft mit dem einen Jahr älter werden 😉 Daher wird es einige schnelle Gerichte...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte