Chipmunks-Frühstück (und die Gewinner des Alvin-Fanpaketes)

Gewonnen haben…

IMG_0270

Insgesamt 56 gültige Kommentare gingen bei der Verlosung des Alvin-Fanpaketes ein. Erst einmal tausend Dank für eure Teilnahme und die lieben Kommentare. Ein Roadtrip durch die USA ist definitiv der Spitzenreiter geworden.

Pünktlich zum Teilnahmeschluss habe ich gestern mit vollem Körpereinsatz (und meiner Nagelschere ;-)) nach 3 Stunden Autofahrt bei 35 Grad alle Namen notiert und live die Gewinner gezogen. Stilecht im Flugzeug-Sandförmchen. Improvisation ist alles 😉

Ich freue mich sehr für die Gewinnerinnen und melde mich per Mail.

IMG_0342 IMG_0343

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Bunte Pudding-Streusel-Taler

Die neue #ichbacksmir-Runde hat das Motto "Streuselkuchen". Ich habe wie immer versucht das Motto gesund und Kinder-ansprechend umzusetzen. Aber machen wir uns nichts vor:...

Schnitzel mal italienisch

Ich hab mich ein wenig durch die neuen vegetarischen Schnitzel und Nuggets durchprobiert und bin sehr begeistert. Hier einmal in der Schnitzel-Form (natürlich geht das...

Kohl-Hackfleisch-Pfanne

auch als (Schlabber)Kappes bekannt Ein weiteres Wintergemüse ist definitiv Kohl. Verschiedene Kohlarten in diversen Formen gab es bei uns schon. Eines meiner Favoriten ist Kappes:...

Pistazienpesto

Ein leckeres Pesto auch zu Kartoffeln Als ich bei Björn vom Blog "Happy plate" vor einiger Zeit einen lauwarmen Kartoffelsalat mit Pistazienpesto gesehen habe war...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

2 KOMMENTARE

  1. Vielen Lieben Dank 🙂 Ich freuen mich so sehr 🙂
    Ich wünsch euch allen noch eine erfolgreiche Woche und *jeej*
    🙂
    Liebe Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte