Milchreis

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ein Klassiker aus der eigenen Kindheit. Zwischendurch darf man sich auch einmal etwas Süßes gönnen 😉

Wir lieben es mit Apfelmus und warmen Kirschen. Mit Zimt/Zucker auch super lecker <3

Milchreis - Rezept
Zutaten
  • Milchreis
  • Milch
  • ggf. Zucker, Zimt, Apfelmus
Zubereitung
  1. Milchreis und Milch nach Packungsbeilage aufkochen und immer wieder umrühren

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kartoffel-Wirsing-Taler

Tolle Kombination "Amor und Kartoffelsack" - alleine der Blogname ist ja schon klasse... aber haltet euch fest: der Mauspfeil ist eine kleine Kartoffel. Aaaahhhh. Alleine...

Wochenplan KW 5 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 5 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Pasta mit Zucchini-Frischkäse-Sauce und...

Cremige Pasta mit Zucchini Mein erstes Gartenjahr mit Hochbeet und die Zucchinischwemme hat auch mich erwischt. Wahnsinn was das Pflänzchen so produziert. Daher wird es...

Linseneintopf

Eintöpfe für die kalte Jahreszeit Mittwochs ist bei uns Suppentag 😉 Und der Herbst/Winterschreit ja förmlich nach deftigen Eintöpfen. Mit der Gabel zerdrückt können Eintöpfe...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 2 (2021)

Uns steht erneut Homeschooling bevor, daher habe ich mittags etwas mehr Zeit zum Kochen. Die Woche muss zumindest lecker werden, denn leckeres Essen hebt...

Wochenplan KW 1 (2021)

Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr werden wir uns zu Hause fleischlos ernähren - einer meiner Vorsätze. Wir werden zu Hause immer mal...

Wochenplan KW 51 (2020)

Der letzte Wochenplan für 2020, da ich die beiden Wochen mit den Feiertagen auslasse. Da essen wir gefühlt sowieso rund um die Uhr 😉 Im...

Wochenplan KW 50 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 50 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte