Nutella-Kekse

Schnell gemacht mit nur drei Zutaten

Nutella-Kekse

Wenn sich der süße Zahn meldet, bei spontanem Besuch oder zum heimlichen Naschen… Nutella-Kekse sind ganz schnell gemacht und man benötigt nur drei Zutaten. Ich habe das Rezept schon oft bei Pinterest gesehen und es vor einiger Zeit selber mal ausprobiert. Natürlich schmecken sie sehr Nutellalastig, aber kommen definitiv auf die „Backe-ich-nochmal“-Liste. Kekse gehen ja eigentlich immer 😉

Nutella-KekseNutella-Kekse

Nutella-Kekse - Rezept
Zutaten
  • für ca. 8 Cookies:
  • 1 Ei
  • 130 g Mehl
  • 200 g Nutella
Zubereitung
  1. Backofen auf 175 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Zutaten vermischen und portionsweise in Keksform auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen
  3. ca. 15 min backen, herausnehmen und abkühlen lassen

 

Nutella-KekseNutella-Kekse

- Advertisement -

Lust auf backen?

Milchmädchen-Heidelbeeren-Kuchen

Schneller Rührkuchen - kinderleicht Und wenn ich kinderleicht schreibe, dann meine ich auch kinderleicht 😉 Bei diesem Kuchen kann tatsächlich nicht viel schief gehen. Er besteht...

Neujahrsbrezel

So lecker darf der Neujahrsmorgen starten Beim Synchronbacken auf Instagram von Zorra und Sandra mitzumachen ist ja schon fast eine kleine Tradition bei mir -...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

Wochenplan KW 24 (2020)

Wieder ein Schritt Richtung Alltag gibt es diese Woche bei uns, da beide Jungs in den Kindergarten "dürfen". Die Woche ist aber ganz besonders, da...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte