Nutella-Kekse

Schnell gemacht mit nur drei Zutaten

Nutella-Kekse

Wenn sich der süße Zahn meldet, bei spontanem Besuch oder zum heimlichen Naschen… Nutella-Kekse sind ganz schnell gemacht und man benötigt nur drei Zutaten. Ich habe das Rezept schon oft bei Pinterest gesehen und es vor einiger Zeit selber mal ausprobiert. Natürlich schmecken sie sehr Nutellalastig, aber kommen definitiv auf die “Backe-ich-nochmal”-Liste. Kekse gehen ja eigentlich immer 😉

Nutella-KekseNutella-Kekse

Nutella-Kekse - Rezept
Zutaten
  • für ca. 8 Cookies:
  • 1 Ei
  • 130 g Mehl
  • 200 g Nutella
Zubereitung
  1. Backofen auf 175 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Zutaten vermischen und portionsweise in Keksform auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen
  3. ca. 15 min backen, herausnehmen und abkühlen lassen

 

Nutella-KekseNutella-Kekse

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Süßkartoffel-Falafel-Strudel

Das schmeckt nach (Spät)Sommer Ich bekoche leidenschaftlich gerne meine Familie, Freunde und Bekannte. Als Sarah vom Familienblog "Sarah Plus Drei" gefragt hat, ob ich für...

Wochenplan KW 51 (2016)

Aug einmal ist es soweit: Der letzte Wochenplan für das Jahr 2016. Wahnsinn. Dieses Jahr war für uns so ereignisreich und unvergesslich. Zu Beginn...

Kartoffel-Curry-Suppe mit Garnelen

mit Chili-Garnelen für etwas zusätzliche Schärfe Die Suppe ist schnell gekocht und kann beliebig variiert werden. Die Sahne kann auch durch ungesüßte Kokosmilch ersetzt werden...

Pasta e ceci –...

besonders lecker mit frischen Kräutern Auf die Rezeptidee bin ich per Zufall gestoßen als ich nach Gerichten mit Kichererbsen gesucht habe. Diese werden hier nämlich...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte