Nutella-Kekse

Schnell gemacht mit nur drei Zutaten

Nutella-Kekse

Wenn sich der süße Zahn meldet, bei spontanem Besuch oder zum heimlichen Naschen… Nutella-Kekse sind ganz schnell gemacht und man benötigt nur drei Zutaten. Ich habe das Rezept schon oft bei Pinterest gesehen und es vor einiger Zeit selber mal ausprobiert. Natürlich schmecken sie sehr Nutellalastig, aber kommen definitiv auf die „Backe-ich-nochmal“-Liste. Kekse gehen ja eigentlich immer 😉

Nutella-KekseNutella-Kekse

Nutella-Kekse - Rezept
 
Zutaten
  • für ca. 8 Cookies:
  • 1 Ei
  • 130 g Mehl
  • 200 g Nutella
Zubereitung
  1. Backofen auf 175 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Zutaten vermischen und portionsweise in Keksform auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen
  3. ca. 15 min backen, herausnehmen und abkühlen lassen

 

Nutella-KekseNutella-Kekse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here