Nutella-Kekse

Schnell gemacht mit nur drei Zutaten

Nutella-Kekse

Wenn sich der süße Zahn meldet, bei spontanem Besuch oder zum heimlichen Naschen… Nutella-Kekse sind ganz schnell gemacht und man benötigt nur drei Zutaten. Ich habe das Rezept schon oft bei Pinterest gesehen und es vor einiger Zeit selber mal ausprobiert. Natürlich schmecken sie sehr Nutellalastig, aber kommen definitiv auf die “Backe-ich-nochmal”-Liste. Kekse gehen ja eigentlich immer 😉

Nutella-KekseNutella-Kekse

Nutella-Kekse - Rezept
Zutaten
  • für ca. 8 Cookies:
  • 1 Ei
  • 130 g Mehl
  • 200 g Nutella
Zubereitung
  1. Backofen auf 175 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Zutaten vermischen und portionsweise in Keksform auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen
  3. ca. 15 min backen, herausnehmen und abkühlen lassen

 

Nutella-KekseNutella-Kekse

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Apfel-Quark-Kuchen

den Herbst begrüßen Die Temperaturen draußen sinken und so langsam zieht der Herbst ein. Eine sehr schöne Jahreszeit beginnt. Wir werden wieder mehr gemeinsam backen,...

Big Mac-Salat

Auf der Suche nach Low Carb-Rezepten stößt man sehr schnell auf einen neuen Trend: den Big Mac-Salat. Über den wirklichen "low carb"-Anteil lässt sich...

Wochenplan KW 19 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Wochenplan KW 45 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte