Nutella-Kekse

Schnell gemacht mit nur drei Zutaten

Nutella-Kekse

Wenn sich der süße Zahn meldet, bei spontanem Besuch oder zum heimlichen Naschen… Nutella-Kekse sind ganz schnell gemacht und man benötigt nur drei Zutaten. Ich habe das Rezept schon oft bei Pinterest gesehen und es vor einiger Zeit selber mal ausprobiert. Natürlich schmecken sie sehr Nutellalastig, aber kommen definitiv auf die „Backe-ich-nochmal“-Liste. Kekse gehen ja eigentlich immer 😉

Nutella-Kekse Nutella-Kekse

Nutella-Kekse - Rezept
Nutella-Kekse
Zutaten
  • für ca. 8 Cookies:
  • 1 Ei
  • 130 g Mehl
  • 200 g Nutella
Zubereitung
  1. Backofen auf 175 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Zutaten vermischen und portionsweise in Keksform auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen
  3. ca. 15 min backen, herausnehmen und abkühlen lassen

 

Nutella-Kekse Nutella-Kekse

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments