Wochenplan KW 4 (2017)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 4 (2017)
Zutaten
  • Wirsing, Salat, Kartoffeln, Champignons, Zwiebeln, Zucchini, Paprika, passierte Tomaten, Creme fraîche, Käse für die Pizza, Milch, Couscous, Nudeln, Rinderhack, Fischstäbchen, Brötchen (z.B. für den Toaster), Pizzateig (bzw. Hefe, Mehl) und Wunschbelag
Zubereitung
  1. Montag: Wirsingpäckchen mit Kartoffelstampf
  2. Dienstag: Fischstäbchen to go 😉 (abends gehen wir essen)
  3. Mittwoch (Suppentag): Minestrone
  4. Donnerstag: Gemüse-Couscous
  5. Freitag: Pizza

Beim Gemüse-Couscous habe ich einfach Gemüse angebraten und mit Gemüsebrühe abgelöscht und den Coiscous darin ziehen lassen. Dazu gab es Creme fraîche.

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

2 KOMMENTARE

    • Danke dir <3
      Wir müssen zum Glück nur noch morgen inhalieren und dann fängt er sich hoffentlich so schnell nichts mehr bei den Großen ein.

      LG,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte