Wochenplan KW 4 (2017)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 4 (2017)
Zutaten
  • Wirsing, Salat, Kartoffeln, Champignons, Zwiebeln, Zucchini, Paprika, passierte Tomaten, Creme fraîche, Käse für die Pizza, Milch, Couscous, Nudeln, Rinderhack, Fischstäbchen, Brötchen (z.B. für den Toaster), Pizzateig (bzw. Hefe, Mehl) und Wunschbelag
Zubereitung
  1. Montag: Wirsingpäckchen mit Kartoffelstampf
  2. Dienstag: Fischstäbchen to go 😉 (abends gehen wir essen)
  3. Mittwoch (Suppentag): Minestrone
  4. Donnerstag: Gemüse-Couscous
  5. Freitag: Pizza

Beim Gemüse-Couscous habe ich einfach Gemüse angebraten und mit Gemüsebrühe abgelöscht und den Coiscous darin ziehen lassen. Dazu gab es Creme fraîche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Karamell-Frischkäse-Törtchen

Was wäre ein Sonntag ohne eine kleine Sünde... oder der Montag, Dienstag... 😉 Eine schnelle Idee für die Kaffeetafel am Nachmittag gesucht? Diese kleinen Törtchen...

Wochenplan KW 38 (2019)

Auf in die neue Woche. Wochenplan KW 38 (2019) Ausdrucken Zubereitung Montag: Kürbiscremesuppe...

Geister-Schoko-Biskuitrolle

Es spukt bei uns... zumindest ein wenig 😉 Spurlos geht Halloween an uns nicht vorüber, auch wenn wir es nicht großartig feiern. Die Kids bekommen...

Frozen-Yogurt-Yogurette

Für die beste Oma meiner Kinder <3 Was in meiner Kindheit die gemalten und gebastelten Geschenke zum Geburtstag meiner Eltern waren, wurden in den letzten...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

2 KOMMENTARE

    • Danke dir <3
      Wir müssen zum Glück nur noch morgen inhalieren und dann fängt er sich hoffentlich so schnell nichts mehr bei den Großen ein.

      LG,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte