Kartoffelsuppe mit Curry und Bratwurstklößchen

Suppen gehen im Herbst immer

Da hatte Flo vom Blog “Bigmeatlove” eine verdammt gute Idee: gemeinsames Suppenkochen auf Instagram. Als Rezept hat er seine Kartoffelsuppe mit Curry und Bratwurstklößchen vorgeschlagen. Sein Rezept findet ihr auf seinem Blog.

Die Suppe ist einfach zuzubereiten und kam hier sehr gut an. Ich habe lediglich am Ende die Kartoffeln etwas durchgestampft, damit die Kids es besser essen können.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Tomatensuppe mit Pinienkernen

Schnelle Suppenidee Diese Suppe steht im Handumdrehen auf dem Tisch und schmeckt auch super mit Reis oder kleinen Nudeln als Einlage. Da im Januar nicht gerade...

Kartoffel-Spinat-Auflauf

Kartoffel-Spinat-Gericht mal anders Ich bin ja großer Fan von Aufläufen im Alltag, da man sie perfekt vorbereiten kann und nicht lange in der Küche stehen...

Die Kartoffel weltweit: Papas...

Vivan las papas! – Dieser Blogpost enthält Werbung für die Blogparade "Die Kartoffel weltweit" von diekartoffel.de - Ich packe meinen Koffer für eine kulinarische Reise in das Heimatland...

Bananen-Nutella-Muffins

Verstecktes Obst Ein perfektes Rezept für Kinderhände - sowohl fürs gemeinsame Backen als auch gemeinsames Naschen 😉 Bananen-Nutella-Muffins - Rezept ...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 1 (2021)

Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr werden wir uns zu Hause fleischlos ernähren - einer meiner Vorsätze. Wir werden zu Hause immer mal...

Wochenplan KW 51 (2020)

Der letzte Wochenplan für 2020, da ich die beiden Wochen mit den Feiertagen auslasse. Da essen wir gefühlt sowieso rund um die Uhr 😉 Im...

Wochenplan KW 50 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 50 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 49 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag haben die Kids sich mal wieder Pizza gewünscht. Wochenplan KW 49 (2020) ...

2 KOMMENTARE

  1. Kling super lecker und wird nächste Woche probiert. Vielleicht bekomme ich midi und maxi (3 und 4 Jahre) mal wieder etwas mehr ans futtern. Grade echte “das mag ich nicht” Kinder. Dabei haben sie bis zum Sommer so schön zumindest alles probiert… Seufz…
    Der mini bekommt gemüsebrei(7 Monate)

    LG

    Bri

    • Hallo Bri,
      oh ja, die Phasen kenne ich nur zu gut. Mein Mittlerer ist gerade auch wieder nicht gerade der beste Esser… nur Mut. Es kommen auch wieder bessere Phasen.
      Lasst es euch schmecken,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte