Kartoffelsuppe mit Curry und Bratwurstklößchen

Suppen gehen im Herbst immer

Da hatte Flo vom Blog „Bigmeatlove“ eine verdammt gute Idee: gemeinsames Suppenkochen auf Instagram. Als Rezept hat er seine Kartoffelsuppe mit Curry und Bratwurstklößchen vorgeschlagen. Sein Rezept findet ihr auf seinem Blog.

Die Suppe ist einfach zuzubereiten und kam hier sehr gut an. Ich habe lediglich am Ende die Kartoffeln etwas durchgestampft, damit die Kids es besser essen können.

2 KOMMENTARE

  1. Kling super lecker und wird nächste Woche probiert. Vielleicht bekomme ich midi und maxi (3 und 4 Jahre) mal wieder etwas mehr ans futtern. Grade echte „das mag ich nicht“ Kinder. Dabei haben sie bis zum Sommer so schön zumindest alles probiert… Seufz…
    Der mini bekommt gemüsebrei(7 Monate)

    LG

    Bri

    • Hallo Bri,
      oh ja, die Phasen kenne ich nur zu gut. Mein Mittlerer ist gerade auch wieder nicht gerade der beste Esser… nur Mut. Es kommen auch wieder bessere Phasen.
      Lasst es euch schmecken,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here