French Toast (Arme Ritter)

Was wäre ein Sonntag ohne eine kleine Sünde… oder der Montag, Dienstag… 😉

Nach manchen Nächten hat man sich ein ausgiebiges Frühstück mehr als verdient. Da dürfen French Toast nicht fehlen.

Wir haben sie mit Roter Grütze und Vanillesoße gegessen.

French Toast (Arme Ritter) - Rezept
Zutaten
  • für 2 Personen:
  • 2 Eier
  • 3 Scheiben Sandwichtoast
  • etwas Milch
  • Vanillinzucker
  • Puderzucker
Zubereitung
  1. Eier zusammen mit einem Schuss Milch und Vanillinzucker in einer großen Schüssel oder einem tiefen Teller verrühren
  2. Toastscheiben halbieren und in der Eimasse kurz einweichen lassen
  3. eingeweichte Toastscheiben in einer Pfanne mit Öl beidseitig ausbacken
  4. mit Puderzucker bestreuen und servieren

Dazu schmeckt auch Sirup, Honig o.ä.

 

 

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Hühnerfrikassee

Vor dem Würzen kann eine Menge für ein Kleinkind abgefüllt werden. Dieses Gericht eignet sich für den Übergang von Beikost zur Familienkost, wenn das...

Wochenplan KW 41

Eine kurze Woche für mich in der Küche, da ich Freitagabend übers Wochenende nach Berlin reise. Darüber beschwere ich mich aber definitiv nicht 😉 Allgemeine...

Spätzle-Salat *griechisch*

  Auch wir haben den Grill für 2015 eingeweiht 🙂 Zufällig habe ich dann etwas von der Challenge SpätzleParade von Birkel gelesen, in der es...

Flammkuchen mit Sauerkraut und...

Flammkuchen-Liebe <3 - dieses Rezept beinhaltet Werbung, da ich ein Produkt verwendet habe, das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde vom Zapfhahn in Dortmund - Ich...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte