Süßkartoffelsuppe

Start Familientisch Süßkartoffelsuppe

IMG_9034 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ich habe die Suppe übrigens nicht gewürzt, da wir uns etwas Kräuterquark reingemacht haben (und noch übrige Patatas Bravas). So war sie toll cremig.

IMG_9057

Süßkartoffelsuppe - Rezept
Zutaten
  • Süßkartoffeln
  • Kartoffeln
  • Zwiebel
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in Stücke schneiden
  2. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  3. Zwiebeln mit etwas Öl in einem Topf anschwitzen und mit Wasser aufgießen
  4. die Kartoffelstücke beigeben und alles köcheln lassen (ca. 20 min)
  5. pürieren

- Advertisement -

Lust auf backen?

Gugelhupf mit Apfelmus

Zum Geburtstag alles Gute <3 Die liebe Zorra vom Blog "Kochtopf" feiert Geburtstag. Ihren 13. Also nicht ihren 13. (ich schätze sie ist 29b, so...

Bunte Pudding-Streusel-Taler

Die neue #ichbacksmir-Runde hat das Motto "Streuselkuchen". Ich habe wie immer versucht das Motto gesund und Kinder-ansprechend umzusetzen. Aber machen wir uns nichts vor:...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte