Mascarpone-Obst-Boden

Schneller ist kein Kuchen fertig 😉

Mascarpone Obstboden (1)

Die Kombination Erdbeeren und Sahne geht immer. Natürlich auch auf einem Kuchen.

Eine ganz schnelle Obstboden-Variante habe ich für euch. Nicht ganz so vorteilhaft für die Hüften, aber man isst ja zum Glück den Kuchen nicht ganz alleine… oder doch?? 😉
Mascarpone Obstboden (2)

Mascarpone Obstboden (3)

Mascarpone-Obst-Boden - Rezept
Mascarpone-Obst-Boden
Zutaten
  • Biskuitboden
  • 500 g Mascarpone
  • 1 Becher Sahne
  • Obst (z.B. Erdbeeren und Heidelbeeren)
  • 2 Tütchen Vanillezucker
  • 1 Tüte Sahnesteif
Zubereitung
  1. Sahne zusammen mit dem Vanillezucker und dem Sahnesteif mit einem Rührmixer steif schlagen und die Mascarpone unterheben
  2. Creme auf dem Biskuitboden verteilen und mit Obst belegen
  3. sofort naschen oder kalt stellen

Mascarpone Obstboden (4)

 

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments