Wochenplan KW 10 (2017)

Nach einem wundervollen Wochenende mit einem tollen Bloggertreffen in Köln schaue ich zwar etwas traurig auf den Wochenstart, aber ich versuche es einfach so lecker wie nur möglich zu machen 😉

Wunschessen der Kids ist diese Woche Kaiserschmarrn.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 10 (2017)
Zubereitung
  1. Montag: Gnocchi mit Pesto Rosso Bolognese
  2. Dienstag: Wedges mit Dipp und Salat
  3. Mittwoch (Suppentag): Bohnensuppe mit Mettenden
  4. Donnerstag: Risotto Caprese
  5. Freitag: Apfel-Kaiserschmarrn

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Puszta-Würstchen-Pfanne

Wenn es mal rustikaler sein darf Nach all dem Süßkram, den Keksen und Co in letzter Zeit kommt ein wenig herzhafte Hausmannskost genau richtig. Dafür habe...

One-Pot-Cheeseburger-Pasta

Burger und Pasta kombiniert 😉 Auch für diesen Montag habe ich wieder auf einem Blog rumgestöbert, den ich euch unbedingt vorstellen möchte. Von Theres und Benni...

Reiswaffeln

Milchreis pur ist hier gar nicht so sehr der Renner. Mini ja, die Große nicht so sehr, außer es gibt viiiiiel Apfelmus dazu und...

Paprika-Reis-Pfanne mit Hackfleisch

schmeckt der ganzen Familie Wie bei der Schnitzel-Reis-Pfanne wird auch hier lediglich eine große Pfanne benutzt. Statt Ajvar habe ich dieses Mal jedoch etwas Curryketchup...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte