Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

IMG_5123

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

In einer Zeitschrift entdeckt und direkt ausprobiert, obwohl ich mich ja für diesen Winter schon vom Grünkohl verabschiedet hatte 😉

Für den Rest der Familie gab es Kartoffeln dazu.

IMG_5133

Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl - Rezept
Zutaten
  • Grünkohl
  • Apfel
  • Zwiebel
  • Seelachsfilet
  • Currypulver
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit etwas Öl die Zwiebel anbraten und den Grünkohl hinzugeben
  3. Apfel in Stücke schneiden und ebenfalls hinzugeben
  4. mit Curry würzen und köcheln lassen (ca. 10 min); gelegentlich umrühren
  5. Seelachsfilet in einer Pfanne anbraten

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Indisches Linsen-Dal

mit Kokosmilch und vielen Gewürzen verfeinert Indisch spricht nicht Jedermann an. Wer es aber gerne isst, der wird Linsen Dal lieben. Verfeinert werden die roten Linsen...

Gnocchi mit Pesto Rosso...

Bitte keine Kalorien zählen... oder zumindest mir nicht die Anzahl verraten 😉 Samstag saß ich noch neben Sascha von "Lecker muss es sein" am Tisch...

Nudel-Hackfleisch-Auflauf (Ofen-Spirelli)

mit Pesto Rosso verfeinert Kennt ihr die Ofen-Spirelli einer bekannten Tütenmischung? Die gab es zu Studentenzeiten bei mir tatsächlich gefühlt wöchentlich und dann direkt in...

Wochenplan KW 3 (2018)

Eine stressige Woche mit einigen Terminen, daher gibt es schnelle Gerichte bzw. Gerichte, die ich vorkochen kann (Gulaschsuppe habe ich z.B. am Abend vorher...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte