Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

Start Familientisch Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

IMG_5123

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

In einer Zeitschrift entdeckt und direkt ausprobiert, obwohl ich mich ja für diesen Winter schon vom Grünkohl verabschiedet hatte 😉

Für den Rest der Familie gab es Kartoffeln dazu.

IMG_5133

Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl - Rezept
Zutaten
  • Grünkohl
  • Apfel
  • Zwiebel
  • Seelachsfilet
  • Currypulver
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit etwas Öl die Zwiebel anbraten und den Grünkohl hinzugeben
  3. Apfel in Stücke schneiden und ebenfalls hinzugeben
  4. mit Curry würzen und köcheln lassen (ca. 10 min); gelegentlich umrühren
  5. Seelachsfilet in einer Pfanne anbraten

 

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pita-Taschen mit bunten Hackbällchen

Bunte Pita-Taschen zum Selbermachen Gerade bei Kindern kommen Gerichte, die man sich selber zusammenstellen darf, besonders gut an. Meine Tochter liebt es sich ihren Teller...

Schokosahnetorte

Für den Göttergatten eine Fußballtorte zum Geburtstag Zum Geburtstag darf es auch ein wenig aufwändiger sein. Wobei der Aufwand hier eher die Schachbrett-Böden sind. Die...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte