Anzeige

Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

IMG_5123

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

In einer Zeitschrift entdeckt und direkt ausprobiert, obwohl ich mich ja für diesen Winter schon vom Grünkohl verabschiedet hatte 😉

Anzeige

Für den Rest der Familie gab es Kartoffeln dazu.

IMG_5133

Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl - Rezept
Zutaten
  • Grünkohl
  • Apfel
  • Zwiebel
  • Seelachsfilet
  • Currypulver
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit etwas Öl die Zwiebel anbraten und den Grünkohl hinzugeben
  3. Apfel in Stücke schneiden und ebenfalls hinzugeben
  4. mit Curry würzen und köcheln lassen (ca. 10 min); gelegentlich umrühren
  5. Seelachsfilet in einer Pfanne anbraten

 

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x