Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

Start Familientisch Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

IMG_5123

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

In einer Zeitschrift entdeckt und direkt ausprobiert, obwohl ich mich ja für diesen Winter schon vom Grünkohl verabschiedet hatte 😉

Für den Rest der Familie gab es Kartoffeln dazu.

IMG_5133

Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl - Rezept
Zutaten
  • Grünkohl
  • Apfel
  • Zwiebel
  • Seelachsfilet
  • Currypulver
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit etwas Öl die Zwiebel anbraten und den Grünkohl hinzugeben
  3. Apfel in Stücke schneiden und ebenfalls hinzugeben
  4. mit Curry würzen und köcheln lassen (ca. 10 min); gelegentlich umrühren
  5. Seelachsfilet in einer Pfanne anbraten

 

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Spinatpfannkuchen mit Tomaten-Avocado-Füllung

Pfannkuchen müssen nicht immer süß sein... Hier eine mögliche Variante. Der Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt 😉 Spinatpfannkuchen mit Tomaten-Avocado-Füllung - Rezept ...

Sahne-Schinken-Nudeln

Ein simples Gericht, wenn es mal schnell in der Küche gehen muss. Natürlich auch in der vegetarischen Variante ohne Schinken möglich (z.B. Sahne-Basilikum-Nudeln). Das Gericht...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

Wochenplan KW 32 (2020)

Letzte Ferienwoche in NRW und das Wetter zeigt sich zum Glück von der besten Seite. Das werden wir genießen und leckere Sachen schlemmen. Wochenplan...

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte