Bohnensuppe

Start Familientisch Bohnensuppe

IMG_3381

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Eine schnelle Suppe, die natürlich auch fleischlos gekocht werden kann (dann ggf. mit etwas Brühe würzen).

IMG_3387

IMG_3390

Bohnensuppe - Rezept
Zutaten
  • Brechbohnen
  • einige Kartoffeln
  • 2 Möhren
  • Zwiebel
  • Bohnenkraut
  • Mettwürstchen
Zubereitung
  1. Kartoffeln, Zwiebel und Möhren schälen und in Stücke schneiden und in einem Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen
  2. mit etwas Bohnenkraut würzen (ggf. Salz und Pfeffer)
  3. zum Ende hin (wenn die Kartoffeln weich sind) Mettwürstchen(stücke) und die Bohnen hinzugeben und noch ca. 10 min mitköcheln lassen

Ein tolles Rezept was übrigens auch schon die Kleinen mitessen können (ggf. dann die Mettwurst getrennt kochen).

- Advertisement -

Lust auf backen?

Mamor-Karamell-Kuchen

Jede Sünde wert <3 Oh, das sind ja so kleine Schweinereien, die ich liebe 😉 Mamorkuchen (mit geschlagener Sahne! Wenn schon, denn schon ;-)) geht ja...

Beilagenbrot trifft auf Tapasliebe

Ein Herz fürs Synchronbacken Das letzte #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra hat mir so viel Spaß gemacht, das ich dieses Mal wieder dabei sein wollte....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte