…malen wir für Ostern

IMG_6821

[hana-code-insert name=’Ad_mitte’ /]

Bereits vor 2 Jahren (2013) habe ich mit meiner Tochter Ostergeschenke bzw. Osterdeko gebastelt. Damals war sie 1,5 Jahre alt und hatte erstes Interesse an Buntstiften gefunden.

Man benötigt: Papiertüten (Butterbrottüten), Buntstifte und ggf. eine Schablone aus Pappe (dient dem “nicht-über-die-Linie-malen). So können selbst von den ganz kleinen nette Ostermotive ausgemalt werden. Die Tüten können für Geschenke mit Süßem versehen werden oder als Deko dienen. Auch ein Glas mit einem Teelicht kann hineingestellt werden.

IMG_6822

Eine weitere Bastelidee für Ostern findest du hier.

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte