Anzeige

…malen wir für Ostern

IMG_6821

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Bereits vor 2 Jahren (2013) habe ich mit meiner Tochter Ostergeschenke bzw. Osterdeko gebastelt. Damals war sie 1,5 Jahre alt und hatte erstes Interesse an Buntstiften gefunden.

Anzeige

Man benötigt: Papiertüten (Butterbrottüten), Buntstifte und ggf. eine Schablone aus Pappe (dient dem „nicht-über-die-Linie-malen). So können selbst von den ganz kleinen nette Ostermotive ausgemalt werden. Die Tüten können für Geschenke mit Süßem versehen werden oder als Deko dienen. Auch ein Glas mit einem Teelicht kann hineingestellt werden.

IMG_6822

Eine weitere Bastelidee für Ostern findest du hier.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x