…malen wir für Ostern

IMG_6821

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Bereits vor 2 Jahren (2013) habe ich mit meiner Tochter Ostergeschenke bzw. Osterdeko gebastelt. Damals war sie 1,5 Jahre alt und hatte erstes Interesse an Buntstiften gefunden.

Man benötigt: Papiertüten (Butterbrottüten), Buntstifte und ggf. eine Schablone aus Pappe (dient dem „nicht-über-die-Linie-malen). So können selbst von den ganz kleinen nette Ostermotive ausgemalt werden. Die Tüten können für Geschenke mit Süßem versehen werden oder als Deko dienen. Auch ein Glas mit einem Teelicht kann hineingestellt werden.

IMG_6822

Eine weitere Bastelidee für Ostern findest du hier.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Herzhafte Muffins italienischer Art

Perfekt für unterwegs Muffins müssen nicht immer süß sein. Alles mit Schokolade scheidet bei Ausflügen im Sommer meist sowieso aus, daher bieten sich Alternativen an....

Mini Gugl mit Kinderschokolade

Mini-Küchlein für den süßen Zahn und perfekt für Kinderhände 😉 DAS ist definitiv das schlimmste was man mir schenken konnte!!! Mini-Kuchenformen. Wer erfindet so etwas?...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte