Wochenplan KW 32 (2020)

Letzte Ferienwoche in NRW und das Wetter zeigt sich zum Glück von der besten Seite. Das werden wir genießen und leckere Sachen schlemmen.

Wochenplan KW 32 (2020)
Zubereitung
  1. Montag: Nudel-Gyros-Auflauf
  2. Dienstag: Papas arrugadas mit Tomatensoße und Bohnensalat
  3. Mittwoch (Suppentag): Tomatensuppe mit Ciabatta und Antipasti
  4. Donnerstag: Cevapcici mit Djuvec-Reis
  5. Freitag: Fischstäbchen-Hot-Dog mit dänischer Remoulade

Schaut doch auch einmal was bei uns in der Kalenderwoche 32 die letzten Jahre auf den Tisch kam.

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser:

  • ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch
  • sonntags veröffentliche ich unseren Wochenplan und versuche bis zum nächsten Wochenende alle Rezepte zu verbloggen bzw. auf schon ältere Rezepte zu verlinken
  • die Wochenplanung hilft mir enorm den Alltag mit drei Kindern und Teilzeitjob als Lehrerin zu strukturieren, Geld zu sparen, weniger wegzuwerfen und nicht jeden Tag neu überlegen zu müssen was ich koche
  • es gibt etwa zweimal in der Woche Fleisch, manchmal auch weniger
  • ich achte auf eine ausgewogene Ernährung von uns… es darf aber auch mal gesündigt werden
  • wir haben keine Allergien oder Unverträglichkeiten
  • einmal in der Woche gibt es ein Kinderwunschessen und meist auch in besonders dekorativer Form auf dem Teller
  • am Wochenende essen wir gerne auswärts oder genießen die Familienzeit ganz ohne Zuschauer an unserem Familientisch… daher plane ich hierfür nicht. Das versteht ihr sicherlich <3

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr außerdem hier und hier.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Panna cotta mit Erdbeeren

Perfekt zum Genießen im Sommer Was Süßes geht bei mir auch bei über 30 Grad. Aber erfrischend sollte es sein. Also machte ich mich auf...

Pesto verde

Frisches Pesto mit den warmen Nudeln vermengen und schon zieht Italien bei einem ein 😉 So simpel und soooo lecker! Pesto verde - Rezept...

Baiser (Merengue, Espumilla)

Schneegestöber unter Palmen 😉 Man nehme 30 Grad, einen Mini-Backofen, fehlende Requisiten und ein Gelächter der Verwandtschaft Espumillas selber machen zu wollen. Espumillas sind Baiser-Leckereien...

Schoko Crossies

Übrig gebliebene Schokolade? Nach Ostern und Weihnachten passiert das bei uns wirklich mal 😉 Ganz schnell kann man ein paar Schoko Crossies zaubern. In...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte