Wochenplan KW 29

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Diese Woche muss sowohl gespart werden als auch der Kühlschrank mal wieder so richtig aufgeräumt werden, da zwei Reisen anstehen 😉

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Wochenplan KW 29
Zubereitung
  1. Montag: Kaiserschmarn mit Apfelmus
  2. Dienstag: Falafel-Couscous-Taler mit Humus
  3. Mittwoch (Suppentag): Kartoffelcremesuppe
  4. Donnerstag: Spinatlasagne
  5. Freitag: Gemüsereis mit Fischstäbchen

Alle Rezepte findet ihr hier nach und nach auch verlinkt: Kaiserschmarrn, Falafel-Couscous-Taler, Kartoffelcremesuppe, Spinatlasagne

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Russischer Zupfkuchen

Dieses Mal im winterlichen Outfit Wir lieben Käsekuchen, Cheesecake und Co. Der russische Zupfkuchen kommt hier auch regelmäßig auf den Tisch und überlebt nicht lange...

Chili con carne

Was haben wir schon viele Chilis gegessen... in den USA, in einigen Ländern Mittelamerikas, bei der Schwiegermama in Guatemala und selbst gekochte zu Hause....

Süße Hefeklöße

Für den süßen Zahn Gedanklich bin ich beim Essen direkt auf dem Weihnachtsmarkt gewesen 😉 Die Hefeklöße habe ich aus einem simplen Hefeteig gemacht (für 5...

Pasta mit Tomatensoße, Aubergine...

Alle lieben Pasta Clara sammelt diesen Monat die besten Tomaten-Pasta-Ideen und da muss ich natürlich dabei sein. Was wäre schließlich unsere Woche ohne ein Gericht mit...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte