Wochenplan KW 8 (2016)

Nach unserem wundervollen Trip ins Nachbarland El Salvador geht es die nächste Woche vorerst wieder zurück nach Guatemala und damit auch wieder ein wenig an den Herd 😉

Und ein wenig freue ich mich tatsächlich darauf in der Küche zu werkeln. Was es genau geben wird, hängt wieder ein wenig vom ersten Supermarktbesuch und dem Sortiment dort ab. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 8 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Penne mit Hähnchenbrust, Champignons und Spinat
  2. Dienstag: gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Feta
  3. Mittwoch (Suppentag): Sopa de frijoles
  4. Donnerstag: auswärts gegessen und abends Spinat-Käse-Bällchen
  5. Freitag: Eier in Senfsauce mit Salzkartoffeln und Gurkensalat

WP KW 8_2015

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Spätzle-Salat *griechisch*

  Auch wir haben den Grill für 2015 eingeweiht 🙂 Zufällig habe ich dann etwas von der Challenge SpätzleParade von Birkel gelesen, in der es...

Kürbis-Käse-Chips

Da ich sowieso den Hokkaido-Kürbis geraspelt habe, konnte ich direkt ein paar Käsereste aus dem Kühlschrank verwerten und hab so einen Snack für heute...

Wochenplan KW 26

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Wochenplan KW 26 Ausdrucken Zubereitung ...

Brokkolipesto

Ein leckeres cremiges Pesto Pesto gibt es in vielen leckeren Varianten. Diese Version mit Brokkoli kam bei meiner Bande verdammt gut an, da sie alle...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte