Anzeige

Backfisch

IMG_6252  [hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Das als Rezept zu bezeichnen ist natürlich eine Beleidigung an alle Köche, Hobbyköche und Hausfrauen. Es soll einfach als Servier-Beispiel dienen. Denn auch ich mach es mir nicht immer unnötig kompliziert. Samstags liebe ich es über den Wochenmarkt zu schlendern und den Duft von Fisch in Fett gebacken. Schon etwas pervers merke ich gerade beim Schreiben 😉 Ich nehme uns dann gerne Backfisch mit und serviere ihn zu Hause mit Kartoffeln und Remoulade bzw. Pesto… uuuund…. gaaaanz viel Zitrone. Oh ja! Ein Traum <3

Anzeige
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x