Haselnuss-Spätzle mit Back-Camembert und Rotkohl

Steht ganz schnell auf dem Tisch
Haselnuss-Spätzle mit Back-Camembert und Rotkohl

Ein richtiges Rezept ist dies gar nicht, aber vorenthalten möchte ich euch diese Kombination auch nicht. Ich habe es selber auf einem Online-Portal gefunden und war sehr gespannt auf die verschiedenen Komponenten. Und ich wurde positiv überrascht.

Die Jungs hatten statt Rotkohl Marmelade und Apfelmus zum Back-Camembert und den Spätzle.

Haselnuss-Spätzle mit Back-Camembert und Rotkohl
REZEPT

Haselnuss-Spätzle mit Back-Camembert und Rotkohl – Rezept

Haselnuss-Spätzle mit Back-Camembert und Rotkohl
Noch keine Bewertungen
Gericht Hauptgericht
Portionen 4 Portionen

Zutaten
 

  • 4 Back-Camembert
  • 400 g frische Eierspätzle
  • 1 Glas Rotkohl verzehrfertig
  • 50 g Haselnuss gemahlen
  • Öl/Fett zum Anbraten

Zubereitung
 

  • Rotkohl in einem Topf erhitzen
  • Spätzle in etwas Öl/Fett in einer Pfanne anbraten
  • Back-Camembert von beiden Seiten anbraten
  • Haselnuss über die Spätzle geben und mit Rotkohl und Back-Camembert servieren

Und natürlich könnte man sowohl die Spätzle als auch den Rotkohl selber machen und den Camembert selber panieren. Manchmal darf es aber auch schnell gehen.

Haselnuss-Spätzle mit Back-Camembert und Rotkohl
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments