Anzeige

Gemüse-Schmarrn

IMG_7899

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Der süße Kaiserschmarrn mal anders interpretiert 😉

Anzeige

Ich habe nicht extra gewürzt, da ich die fertigen TK-Buttergemüse bereits genug gewürzt finde und es dann noch Kräuterquark dazu gab.

IMG_7901

IMG_7916

IMG_7920

Gemüse-Schmarrn - Rezept
Zutaten
  • (reichte bei uns für Mami und 2 kleine Kids 😉
  • (TK-)Gemüse
  • 2 Eier
  • Mehl (ich habe noch etwas Hirse beigemischt)
  • etwas Milch
  • Kräuterquark
Zubereitung
  1. TK-Gemüse bei schwacher Hitze auftauen lassen (frisches Gemüse putzen, schneiden und kochen/dampfgaren)
  2. Gemüse mit 2 Eiern und etwas Milch mischen
  3. so lange Mehl beigeben, bis eine breiige Masse entsteht
  4. in einer Pfanne mit etwas Öl wie einen großen Pfannkuchen anbraten und etwas zerpflücken
  5. mit Kräuterquark servieren

Breialternative: Gemüsebrei

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x