Käsechips

IMG_5234

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_5236IMG_5237

IMG_5240

Käsechips
Zutaten
  • geriebener Käse
  • Parmesan
  • Salami, Kräuter o.ä.
Zubereitung
  1. Backofen auf 180 Grad vorheizen
  2. Käse und Parmesan mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen
  3. mit Kräutern, Salami o.ä. belegen
  4. für ca 10 Minuten in den Backofen schieben, herausnehmen, abkühlen lassen und genießen

 Hier geht es zu meinem Bericht über das Projekt “Low Carb mit Kindern

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 36 (2017)

Für uns beginnt die erste Alltagswoche mit neuer Situation, denn von nun an hat das Trödeln morgens leider ein Ende 🙁 Unsere Große besucht...

Eingebrannte Hunde

Ein Stück Kindheitserinnerung Auch wenn der Name etwas irreführend ist, versteckt sich dahinter eine Kartoffelsuppe, die in Westfalen relativ bekannt ist. Manchmal mache ich eine Möhre...

Currywurst mit zweierlei Pommes

Erst durch die Nabelschnur, dann durch die Muttermilch und nun auf dem Tisch: Pott-Kinder wachsen nun mal mit der Currywurst auf 😉 Dazu gibt es...

Fast Food mit Liebe...

Unsere Liebeserklärung an den Ruhrpott Bei der lieben Zorra suchen diesen Monat beim Blog-Event Tanja und Martin vom Blog "Sakriköstlich" nach Homemade Fast-Food Rezepten und dies am besten...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte