Käsechips

IMG_5234

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_5236IMG_5237

IMG_5240

Käsechips
Zutaten
  • geriebener Käse
  • Parmesan
  • Salami, Kräuter o.ä.
Zubereitung
  1. Backofen auf 180 Grad vorheizen
  2. Käse und Parmesan mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen
  3. mit Kräutern, Salami o.ä. belegen
  4. für ca 10 Minuten in den Backofen schieben, herausnehmen, abkühlen lassen und genießen

 Hier geht es zu meinem Bericht über das Projekt “Low Carb mit Kindern

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Pasta e ceci –...

besonders lecker mit frischen Kräutern Auf die Rezeptidee bin ich per Zufall gestoßen als ich nach Gerichten mit Kichererbsen gesucht habe. Diese werden hier nämlich...

Wochenplan KW 41 (2016)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags. Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier. Wochenplan KW 41 (2016)...

Gemüsewaffeln

Waffeln gehen immer 😉 Sowohl in der süßen Variante als auch herzhaft sind sie hier mit unter die Lieblingsmahlzeit. Alles was mit der Hand...

Orecchiette mit Bratwurst in...

  Schnelles Pasta-Rezept Kennt ihr Orecchiette? Eine Pasta-Art, deren Form an kleine Fingerhüte erinnert. Meine Kinder lieben sie und ich muss ihnen immer versprechen ein paar...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

Wochenplan KW 43 (2020)

Die Woche startet Montag mit dem restlichen Gulasch vom Wochenende. Ich koche nur Nudeln dazu. Freitag haben die Kids sich ein Backfisch-Brötchen vom Markt...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte