Käsechips

IMG_5234

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_5236IMG_5237

IMG_5240

Käsechips
Zutaten
  • geriebener Käse
  • Parmesan
  • Salami, Kräuter o.ä.
Zubereitung
  1. Backofen auf 180 Grad vorheizen
  2. Käse und Parmesan mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen
  3. mit Kräutern, Salami o.ä. belegen
  4. für ca 10 Minuten in den Backofen schieben, herausnehmen, abkühlen lassen und genießen

 Hier geht es zu meinem Bericht über das Projekt „Low Carb mit Kindern

- Advertisement -

Lust auf backen?

Banana Chocolate Chip Muffins

Super saftig Überreife, braune Bananen? Das ist natürlich kein Grund diese wegzuschmeißen. Neben Bananenbrot können diese auch super zu Muffins verarbeitet werden. Eine Version mit...

Kräuter-Brotkörbchen (ohne Hefe)

Hefezopf mal herzhaft... ach ja, und ohne Hefe 😉 Was nimmt man typisch deutsches zu einem Osterbrunch (in unserem Fall Ostergrill mit Pool-Party ;-)) mit,...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte