Kräuterquark

IMG_3007

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Wir lieben Kräuterquark… egal ob zum Dippen mit Gemüsesticks beim gemeinsamen Fernsehabend oder zu Pellkartoffeln und Fisch.

IMG_3017

Kräuterquark - Rezept
Zutaten
  • Quark
  • Gurke
  • Radieschen
  • Lauchzwiebeln
  • Kräuter
Zubereitung
  1. Gurke und Radieschen raspeln
  2. Lauchzwiebel in dünne Ringe schneiden
  3. alles zusammen mit dem Quark vermengen und frische bzw. TK Kräuter hinzugeben
  4. ggf. mit Salz/Pfeffer nachwürzen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Chinesische Nudeln-Blätterteigtaschen

Resteverwertung: Frühlingsrollen-Tannenbäumchen Eine schnelle Snackidee gesucht? Wir haben einfach die Reste unserer chinesischen Nudelpfanne vom Vortag in Blätterteigtaschen gefüllt und fertig ist ein kleiner Finger-Food-Snack. Und...

Milchreis mit Bratapfel-Kompott

So schmeckt der Winter Die Kombination ist perfekt bei diesem Schmuddelwetter. Ab und zu darf es auch mal eine süße Mahlzeit sein 😉 Milchreis mit...

Wochenplan KW 20 (2016)

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Wochenplan KW 20 (2016) Ausdrucken Zubereitung...

Fleischlose Frikadellen mit Tomatenreis

Bei manchen Experimenten schüttelt mein Mann ja nur den Kopf. Vegetarische Frikadellen gehören definitiv dazu 😉 Als ich dann aber erwähnte, das ich diese aus...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte