Nudeln mit Thunfischsoße

Start Familientisch Nudeln mit Thunfischsoße

IMG_4048

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ein super schnelles Rezept und ich esse es sehr gerne. Die Kids aber leider nicht 🙁 Mini verträgt keine Tomaten und die Große meckert bei Thunfisch. Mach für die Kids dann immer etwas Käse-Sahne-Soße und einen Gurkensalat. Von der Thunfischsoße bleibt dann halt mehr für mich 😉

IMG_4049

IMG_4050

IMG_4070

Nudeln mit Thunfischsoße - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Tomaten (ich hatte einige frische und 1 Dose passierte)
  • Zwiebel
  • Dose Thunfisch
  • Basilikum, Oregano, Salz, Pfeffer, Prise Zucker
Zubereitung
  1. Nudelwasser zum Kochen bringen und Nudeln darin kochen
  2. Zwiebel schälen und in Ringe schneiden
  3. in einer Pfanne etwas Öl erhitzen und die Zwiebelringe mit etwas Zucker kurz anbraten
  4. frische Tomaten und Thunfisch hinzugeben und unter rühren anbraten
  5. passierte Tomaten und Basilikum hinzugeben und köcheln lassen
  6. würzen
  7. Soße zusammen mit den Nudeln servieren

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pizza

  Der Klassiker unter den beliebtesten Gerichten <3 Sowohl beim Teig als auch beim späteren Belegen können Kinder helfen und vieles selbstständig machen. Der Belag...

Neujahrsbrezel

So lecker darf der Neujahrsmorgen starten Beim Synchronbacken auf Instagram von Zorra und Sandra mitzumachen ist ja schon fast eine kleine Tradition bei mir -...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte