Kokospfannkuchen

IMG_9305 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Schnell zubereitet… dann Augen schließen und die Reise in die Karibik genießen 😉

IMG_9306

Kokospfannkuchen - Rezept
Zutaten
  • Ei
  • Kokosmilch (in meinem Fall Müllermilch)
  • Mehl
  • (ergibt 2 Stück)
Zubereitung
  1. Ei aufschlagen und mit etwas Kokosmilch in eine Schüssel geben
  2. so lange Mehl hinzugeben, bis der Teig zähflüssig ist (gut durchrühren, damit keine Klümpchen entstehen)
  3. mit Öl in einer Pfanne ausbacken, zwischendrin wenden
  4. (dazu passt griechischer Joghurt oder auch Quark)

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 15 (2019)

Eine leckere Woche liegt vor uns 😉 Wochenplan KW 15 (2019) Ausdrucken Zubereitung ...

Pita-Taschen mit bunten Hackbällchen

Bunte Pita-Taschen zum Selbermachen Gerade bei Kindern kommen Gerichte, die man sich selber zusammenstellen darf, besonders gut an. Meine Tochter liebt es sich ihren Teller...

Seelachs auf Apfel-Curry-Grünkohl

In einer Zeitschrift entdeckt und direkt ausprobiert, obwohl ich mich ja für diesen Winter schon vom Grünkohl verabschiedet hatte 😉 Für den Rest der Familie...

Lahmacun (türkische Pizza)

Pizza in der gerollten Variante Lahmacun ist in der türkischen Küche sehr beliebt. Vor allem im Sommer machen wir uns die türkische Pizza auch gerne...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte