…machen wir bei 12 von 12 mit – auf einer Hochzeit in Guatemala <3 (März 2016)

Unser Alltag in 12 Fotos (auf einer Hochzeit in Guatemala)

Wir hatten unsere Weiterreise für ein ganz besonderes Ereignis unterbrochen <3 Eine Cousine meines Mannes hat geheiratet. Und wenn man sich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade auf einem anderen Kontinent herumtreibt, muss man diese Chance natürlich nutzen und mitfeiern. Denn eins weiß ich aus Erfahrung: Feiern können die Latinos gut 😉

Also haben wir uns für diesen besonderen Tag in Schale geworfen und sind zur Kirche gedüst. Die meisten Hochzeiten beginnen hier übrigens mittags (natürlich meist im Freien) und enden gegen 22 Uhr. In Guatemala herrscht „Ausgehsperre“ nachts. Es wird empfohlen sich nachts nicht unbedingt auf den Straßen frei zu bewegen, daher gibt es leider meist ein festes Ende auf Feiern. Das heißt aber nicht, dass nicht ordentlich gefeiert wird 😉

IMG_2573 IMG_2581

Die Braut war soooo bezaubernd. Nicht nur ihr Kleid war ein Traum, viel mehr ihr Strahlen. Hach, da will man gleich nochmal heiraten <3.

IMG_2730

Die Dekoration war ebenfalls so bezaubernd ausgesucht und die Blumenkinder waren Zucker pur.

IMG_2617 IMG_2621

Apropos Zucker: Zuckerwatte nonstop gab es in allen Farben. Für die Kids war es wirklich ein tolles Erlebnis. Es gab eine Spiel-/Malecke, Zuckerwatte, Kindercocktails und genug Platz zum Toben und Tanzen.

IMG_2639 IMG_2664

Richtiges Essen gab es natürlich auch neben dem Süßkram und anschließend wurde die Tanzfläche gerockt.

IMG_2674 IMG_2699

IMG_2705 IMG_2719

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so viel getanzt habe. Meine Füße… puh.

IMG_2720

Es war eine unvergessliche Feier. Solche Momente behält man wirklich lange in Erinnerung <3

Was ist 12 von 12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

Wir sind übrigens seit April 2015 dabei und geben jeden Monat einen kleinen Einblick in unseren Familienalltag. Alle Monatsauflistungen findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here