…basteln wir eine Peppa Pig-Piñata

Start Blog ...basteln wir eine Peppa Pig-Piñata

Pinata

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Der 3.Geburtstag stand unter dem Motto „Peppa Pig“. Das Schweinchen hatte es zu diesem Zeitpunkt unserer Tochter besonders angetan. Also musste wieder eine Piñata her. Dies war eine kleine Herausforderung, da zunächst das Grundgerüst aus Pappe gebastelt werden musste. Aber auch diese Piñata hat der Papa wieder grandios gemeistert <3

IMG_0765 IMG_0769

IMG_0775
IMG_0884

Zur Peppa Pig-Geburtstagsparty geht es (bald) hier entlang.

Unsere bisherigen Piñatas findet ihr hier.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Ofenberliner

Dürfen in der Faschingszeit nicht fehlen Eine tolle Alternative zu den frittierten Berlinern sind diese kleinen Hefebrötchen aus dem Ofen. Natürlich klassisch mit Marmelade gefüllt. ...

Brioche Burger Buns (mit...

Ganz ohne zu kneten Beim Synchronbacken auf Instagram von Zorra und Sandra mitzumachen ist ja schon fast ein Muss. Ich bin immer wieder begeistert über...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte