…stempeln wir Obst, Gemüse, Blätter…

IMG_3141

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Wir liebes es uns mit Farben kreativ auszutoben. Kartoffeldruck ist hier oft eine dankbare Schlechtwetteraktivität (dafür einfach eine Kartoffel halbieren und ein gewünschtes Motiv wie Dreieck z.B. schneiden). Dieses Mal haben wir es mit weiterem Obst und Gemüse ausprobiert. Natürlich ist das keine Idee für jeden Tag, denn dafür sind Lebensmittel zu wertvoll.

IMG_3121 IMG_3122

Das Gemüse und Obst dafür halbieren, in Farbe tauchen und drauf losstempeln.

IMG_3123

IMG_3126

Auf diese Weise entstehen tolle Bilder. Geschenkpapier kann so ebenfalls einzigartig verziert werden.

IMG_3127 IMG_3128

IMG_3129 IMG_3130

Schöne Drucke entstehen ebenfalls mit Naturmaterialien wie Blüten oder Blätter.

Tobt ihr euch auch gerne mit Farben aus?

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments