Anzeige

…sehen wir mit Kinderaugen (Dezember 2015)

Den Alltag aus Kinderaugen betrachten

Ich habe den 17. nicht vergessen, liebe Dajana 😉 Jedoch hatten wir Donnerstag so unsere Probleme die Welt mit Kinderaugen zu betrachten, da die Augen vom Mini selten auf waren (und meine sehr, sehr klein wie ihr seht). Unsere Nächte sind gerade alles andere als erholsam und noch dazu hetzen wir von einer Weihnachtsfeier zur nächsten. Da hilft ab und zu nur eine Runde kuscheln an der frischen Luft.

Anzeige

IMG_6937 IMG_6958

Schlaf wir zwischendurch in all erdenklichen Positionen nachgeholt 😉

Mit Kinderaugen betrachtet ist das trotzdem sehr bequem.

IMG_6886

Mit Kinderaugen betrachtet sind Wolken übrigens immer Zuckerwatte.

IMG_6950

Und Schutzengel basteln macht Spaß… aus Kinderaugen betrachtet ist der selbst gebastelte Schutzengel genauso toll wie Mamas.

Anzeige

IMG_6972

Mit Kinderaugen betrachtet kann man jeden Tag einen Abstecher zum Weihnachtsmarkt machen.

IMG_6979

Archivbeiträge:

Mai 2015Juni 2015, Juli 2015, August 2015, September 2015, Oktober 2015, November 2015

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x