…sehen wir mit Kinderaugen (Oktober 2015)

Start Blog ...sehen wir mit Kinderaugen (Oktober 2015)

Den Alltag aus Kinderaugen betrachten

Oh Dajana, ich hoffe den 18. lässt du auch noch durchgehen 😉 Die Woche war so wahnsinnig voll bei uns und gestern war ich den ganzen Tag auf einem Workshop, so dass ich es nicht pünktlich zum 17. des Monats geschafft habe die Welt aus Kinderaugen zu betrachten. Auch viele Fotos von uns gab es diese Woche leider nicht.

Gerade nach so einer stressigen Woche kommt dein Aufrauf aber genau richtig: Mich aufs wesentliche besinnen, Kraft tanken und den Fokus auf die Kids legen. Denn die sehen den Alltag mit ganz anderen Augen.

Mit Kinderaugen betrachtet macht auch ein Ausflug in den Zoo bei Schneeregen Spaß.

IMG_2334

Mit Kinderaugen betrachtet macht Pfützenspringen Spaß.

IMG_2408

Mit Kinderaugen betrachtet kann eine Reiswaffel mit Schokolade auch ein Tannenbaum sein.

IMG_2509

Mit Kinderaugen betrachtet sind kleine Küchenhelfer spannend und so hilft man Mama gerne in der Küche.

IMG_2512 IMG_2514

Mit Kinderaugen betrachtet haben wir Mamas Stress zum Glück gar nicht so sehr gemerkt. Nur die Mama konnte damit nicht so gut umgehen, daher wird diese Woche definitiv ruhiger 😉

Und den 17. im nächsten Monat verpassen wir ganz bestimmt nicht.

Archivbeiträge:

Mai 2015Juni 2015, Juli 2015, August 2015, September 2015

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Spargel-Bärlauch-Risotto

Genuss des Frühlings Spargel gehört für mich zum Frühling. Ich liebe ihn einfach. Den grünen Spargel esse ich sogar noch lieber als den weißen, da...

Schweinekotelett mit Pfefferrahmsauce

Leckere Sauce Kennt ihr diese Gerichte, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen bis man sie selber zubereitet hat? So ging es mir mit der...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte