Anzeige

…basteln wir Blumengirlanden <3

IMG_7962

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Nach vielen Regentagen und einer Baustelle in der Nachbarschaft sahen die Fenster auch dementsprechend aus. Ums Putzen kam ich nicht herum. Und dann noch eine etwas kränkelnde Tochter zu Hause… perfekte Kombi für notwendige starke Nerven, aber auch ein wenig Zeit zum gemeinsamen Basteln 😉

Anzeige

Die Idee hatte ich übrigens auf der Bastelseite Labbé gesehen. Dort stöbere und bestelle ich gerne Material.

Benötigt werden buntes Papier (am besten direkt quadratisch), Bleistift, Schere und Klebe.

Papier falten und Blumenmuster aufzeichnen und ausschneiden. Je unterschiedlicher, desto besser.

IMG_7958 IMG_7960

Farbige Blumen aneinander kleben und als Girlande aufhängen.

Anzeige

IMG_7969 IMG_7970

IMG_7975

IMG_7976

IMG_7979

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x