…basteln wir Blumengirlanden <3

IMG_7962

[hana-code-insert name=’Ad_mitte’ /]

Nach vielen Regentagen und einer Baustelle in der Nachbarschaft sahen die Fenster auch dementsprechend aus. Ums Putzen kam ich nicht herum. Und dann noch eine etwas kränkelnde Tochter zu Hause… perfekte Kombi für notwendige starke Nerven, aber auch ein wenig Zeit zum gemeinsamen Basteln 😉

Die Idee hatte ich übrigens auf der Bastelseite Labbé gesehen. Dort stöbere und bestelle ich gerne Material.

Benötigt werden buntes Papier (am besten direkt quadratisch), Bleistift, Schere und Klebe.

Papier falten und Blumenmuster aufzeichnen und ausschneiden. Je unterschiedlicher, desto besser.

IMG_7958 IMG_7960

Farbige Blumen aneinander kleben und als Girlande aufhängen.

IMG_7969 IMG_7970

IMG_7975

IMG_7976

IMG_7979

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte