…sehen wir mit Kinderaugen (Mai 2016)

Den Alltag aus Kinderaugen betrachten

Mit Dajana und den New-York-Fotos kann ich zwar leider nicht mithalten (sooooo toll <3), aber ein paar Fotos zum Schmunzeln der letzten Tage hätte ich für euch.

Manchmal machen mich die Kids doch etwas sprachlos (was mir selten passiert!). So anstrengend manche Tage doch sind, es gibt zum Glück immer wieder diese kleinen Momente im Alltag, die einen Lächeln lassen und Kraft geben. Mit Kinderaugen betrachtet sieht die Welt nämlich bunter, glücklicher und spannender aus.

Mit Kinderaugen betrachtet ist das in der Toilette übrigens Elsa-Wasser und macht meine Tochter unendlich glücklich.

IMG_4146

Denn mit Kinderaugen betrachtet ist die Eiskönigin immer noch hoch im Kurs und man nutzt jede Gelegenheit sich in diese zu verwandeln.

IMG_4841

Verkleiden ist aber sowieso mit Kinderaugen betrachtet gerade sehr witzig 😉

IMG_5103

Mit Kinderaugen betrachtet ist das ein Liebesbrief in der gleichen Schrift wie Papa immer schreibt und die ja schließlich nur ich lesen kann 😉
IMG_5414

Mit Kinderaugen betrachtet ist ein Glas auch manchmal ein Fernglas.
IMG_5443

Mit Kinderaugen betrachtet ist Kuchen essen auch ohne Gabel machbar wie meine Nichte zeigt 😉
IMG_4752

 

Schaut auch doch mal die anderen Beiträge bei Dajana an:

icm_fullxfull46843922_45ssawrm7kkk4ckksg40jpg_phixr

Archivbeiträge:

Mai 2015Juni 2015, Juli 2015, August 2015, September 2015, Oktober 2015, November 2015, Dezember 2015, Januar 2016, Februar 2016, April 2016,

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte