…sehen wir mit Kinderaugen (Januar 2016)

1

Den Alltag aus Kinderaugen betrachten

Für die liebe Dajana war der 17. diesen Monat ein ganz besonderer Tag, denn der Mini Chef hatte Geburtstag. Auch von uns natürlich die liebsten Glückwünsche <3

Am 17. eines jeden Monats wird bei Dajana die Welt immer mit Kinderaugen betrachtet. Für mich immer ein Moment der Besinnung auf unser Familienleben und der Blick auf die Kinder.

Rund 9000 km von Zuhause entfernt auf einem Abenteuer macht man sich natürlich Gedanken wie die Kinder alle Eindrücke verarbeiten werden. Es ist nun unser 5.Tag vor Ort und wir haben schon einiges erlebt, mussten den Jetleg verarbeiten, mit der Sprache switchen und uns an das Essen gewöhnen. Ganz schön viel für so kleine Wesen…

Wie sieht so eine lange Reise eigentlich aus der Sicht der Kinder aus? Sind sie glücklich?

Und dann sehe ich die Fotos, das Lächeln, das Glänzen in den Augen… auch wenn sie ihre Gefühle nicht so ausrücken können: ich denke es gefällt ihnen sehr gut 😉

Denn mit Kinderaugen betrachtet macht die viele Zeit mit Mama und Papa Spaß.IMG_9716

Mit Kinderaugen betrachtet gibt es immer Möglichkeiten sich abzukühlen und zu toben.

IMG_9708

Mit Kinderaugen betrachtet ist jede Möglichkeit zu plantschen toll.

IMG_9614

Mit Kinderaugen betrachtet kann auch eine Schippe als Gehhilfe umfunktioniert werden.
IMG_9676

Mit Kinderaugen betrachtet ist nur eins wichtig: wir Geschwister haben uns und halten zusammen <3
IMG_9436

Archivbeiträge:

Mai 2015Juni 2015, Juli 2015, August 2015, September 2015, Oktober 2015, November 2015, Dezember 2015

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here