Paches (typische Speise in Guatemala)

Kartoffel-Maismasse im Bananenblatt

paches-weihnachten

Was es mit diesem exotischen Gericht und dem Weihnachtsfest in Guatemala auf sich hat, könnt ihr bei Charlotta auf dem Blog „Charlottas Küchentisch“ nachlesen. Dort verrate ich nämlich das Rezept und erzähle von Weihnachten in einer anderen Kultur.

Ihr solltet generell bei Charlotta vorbeischauen, denn dort läuft momentan ihr Blogevent zum Thema „Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt„. Bin gespannt was uns noch erwartet.

weihnachtsevent

Danke Charlotta, das ich dabei sein darf <3

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Sarah, ich freue mich total, dass du bei meinem Blogevent dabei bist. Deine Erzählung zu einer guatemaltekischen Weihnacht finde ich total spannend und das Rezept hört sich verführerisch an.
    Liebe Grüße
    Charlotta

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte