Paches (typische Speise in Guatemala)

Kartoffel-Maismasse im Bananenblatt

paches-weihnachten

Was es mit diesem exotischen Gericht und dem Weihnachtsfest in Guatemala auf sich hat, könnt ihr bei Charlotta auf dem Blog “Charlottas Küchentisch” nachlesen. Dort verrate ich nämlich das Rezept und erzähle von Weihnachten in einer anderen Kultur.

Ihr solltet generell bei Charlotta vorbeischauen, denn dort läuft momentan ihr Blogevent zum Thema “Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt“. Bin gespannt was uns noch erwartet.

weihnachtsevent

Danke Charlotta, das ich dabei sein darf <3

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 3 (2016)...

Auch diese Woche lasse ich mich weiterhin (kulinarisch) verwöhnen und habe eine ganz tolle Urlaubsvertretung von bezaubernden Damen. Und wenn ich mir die Rezepte so...

Wochenplan KW 36 (2016)

Diese Woche war es wieder bunt auf unseren Tellern. Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier oder hier. Wochenplan KW 36 (2016) ...

Wochenplan KW 15 (2020)

Eigentlich schreibe ich in den Ferien keinen Wochenplan, da wir meist im Urlaub oder unterwegs sind. Eigentlich... dieses Jahr läuft ja nichts wie geplant,...

Bratreis mit Gemüse

Schnelles Mittagessen Bratreis ist schnell gemacht, vor allem wenn der Reis schon vorgekocht ist. Daher eignet sich das Rezept auch super für übrig gebliebenen Reis. Zusammen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Sarah, ich freue mich total, dass du bei meinem Blogevent dabei bist. Deine Erzählung zu einer guatemaltekischen Weihnacht finde ich total spannend und das Rezept hört sich verführerisch an.
    Liebe Grüße
    Charlotta

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte