Paches (typische Speise in Guatemala)

Kartoffel-Maismasse im Bananenblatt

paches-weihnachten

Was es mit diesem exotischen Gericht und dem Weihnachtsfest in Guatemala auf sich hat, könnt ihr bei Charlotta auf dem Blog “Charlottas Küchentisch” nachlesen. Dort verrate ich nämlich das Rezept und erzähle von Weihnachten in einer anderen Kultur.

Ihr solltet generell bei Charlotta vorbeischauen, denn dort läuft momentan ihr Blogevent zum Thema “Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt“. Bin gespannt was uns noch erwartet.

weihnachtsevent

Danke Charlotta, das ich dabei sein darf <3

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 36 (2019)

Langsam schleicht sich der Herbst ein... Wochenplan KW 36 (2019) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Paches (typische Speise in...

Kartoffel-Maismasse im Bananenblatt Was es mit diesem exotischen Gericht und dem Weihnachtsfest in Guatemala auf sich hat, könnt ihr bei Charlotta auf dem Blog "Charlottas...

Wochenplan KW 49

Diese Woche dokumentiere ich euch unseren Wochenplan mit den Ausgaben etwas detaillierter. Wer einen Blick in meine Planung und Haushaltskasse werfen möchte hier entlang. Allgemeine Infos...

Bratkartoffeln mit gebratenen Champignons...

Gesund ins neue Jahr starten Viele starten mit dem Vorsatz "gesünder essen" ins neue Jahr. Oft verbieten sie sich dabei bestimmte Lebensmittel. Ich bin kein...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Sarah, ich freue mich total, dass du bei meinem Blogevent dabei bist. Deine Erzählung zu einer guatemaltekischen Weihnacht finde ich total spannend und das Rezept hört sich verführerisch an.
    Liebe Grüße
    Charlotta

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte