Süße Schupfnudeln

IMG_0665

Schupfnudeln <3

Manchmal darf es auch ein wenig süß sein. Angebratene Schupfnudeln mit Zucker/Zimt und Apfelmus. Wenig Aufwand sowohl beim Kochen als auch beim Aufräumen, denn die Teller wurden von den Kids sauber geleckt 😉

Schupfnudeln lieber herzhaft? Dann schau mal hier.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_0669

IMG_0673

IMG_0685

IMG_0710

Süße Schupfnudeln - Rezept
Zutaten
  • Schupfnudeln aus dem Kühlregal
  • Apfelmus, Obst
  • Zimt/Zucker
Zubereitung
  1. Schuptnudeln mit etwas Öl in einer Pfanne kross braten (ggf. schon mit Zimt/Zucker) und mit Obstmus und/oder Früchten servieren

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 40 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Erdnuss-Hähnchen-Pfanne

mit einer leckeren Soße aus Tomaten und Erdnussbutter Ein ganz einfaches Rezept, was es definitiv öfter bei uns geben wird. Die Kids haben es schneller...

Empanadas mit Porree-Hähnchen-Füllung

Christbaumschmuck zum Anknabbern 😉 Bei spanischen Wurzeln in unserer Familie ist es natürlich selbstverständlich, das es hier oft Empanadas gibt. Dieses Mal mit einer Porree-Hähnchen-Füllung,...

Bratkartoffeln

Bratkartoffeln - Rezept Ausdrucken Zutaten Kartoffeln Zwiebel Zubereitung ...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte