Spargel-Tomaten-Salat mit Feta

IMG_0588 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ein toller leichter Salat passend zu den tollen Frühlingstemperaturen momentan <3

IMG_0596

Spargel-Tomaten-Salat mit Feta - Rezept
Zutaten
  • Grüner Spargel
  • Tomaten
  • Fetakäse
  • ggf. Zwiebel, Kräuter
  • Balsamicoessig
Zubereitung
  1. das Ende vom grünen Spargel abschneiden und den Spargel in kleine Stücke schneiden
  2. Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden
  3. Tomaten waschen, den Strunk entfernen und in Stücke schneiden
  4. ein Stückchen Feta in Stücke schneiden
  5. Zwiebel und Spargel mit etwas Öl in einer Pfanne kurz anbraten
  6. Tomaten und Feta mit einem Schuss Balsamicoessig mischen und ggf. mit etwas Salz und Pfeffer würzen
  7. warmen Spargel unterheben

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 50

Diese Woche wird es hier etwas stressig, da mein Mann Geburtstag hat. Ich liebe Geburtstage ja... wenn nicht das ganze Vorher und Nachher wäre...

Wochenplan KW 43 (2016)...

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Letztes Jahr hatten wir bereits eine tolle Halloween-Woche. Die Rezepte findet ihr hier. Mal schauen, ob...

Gnocchi mit Pesto Rosso...

Bitte keine Kalorien zählen... oder zumindest mir nicht die Anzahl verraten 😉 Samstag saß ich noch neben Sascha von "Lecker muss es sein" am Tisch...

Wochenplan KW 19 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 39 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 39 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 38 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag begrüßen wir den Herbst mit dem ersten Stück Zwiebelkuchen für dieses Jahr. Die Kids bekommen Pizza, da...

Wochenplan KW 37 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 37 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte