Cremige One Pot Pasta

IMG_4581

Schneller geht es ja kaum ein leckeres Gericht auf den Tisch zu stellen. One Pot Pasta mit Tomaten hatte ich bereits ausprobiert (hier).

Dieses Mal in der cremigen Variante mit Schmelzkäse. Definitiv eher mein Geschmack 😉

Beim Gemüse kann natürlich variiert werden.

IMG_4586

IMG_4590

IMG_4595

IMG_4596

Cremige One Pot Pasta - Rezept
Cremige One Pot Pasta
Zutaten
  • für 4 Personen:
  • 400-500 g Nudeln
  • 1 Becher Schmelzkäse
  • Gemüsebrühe, Gewürze/Kräuter
  • Gemüse (Brokkoli und Zuckerschoten z.B.)
Zubereitung
  1. Brokkoli waschen und in kleine Röschen trennen
  2. Brokkoli/Zuckerschoten mit den rohen Nudeln in einen Topf gegeben und etwa 1 l Wasser und etwas Gemüsebrühe hinzugeben
  3. ca. 10 min köcheln lassen und immer wieder umrühren
  4. Schmelzkäse unterrühren
  5. mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken
  6. z.B. mit Pinienkernen servieren
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments