One Pot Pasta

IMG_8732 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

“One Pot Pasta”. Diesen Begriff liest man immer häufiger auf diversen Foodblogs. Hört sich super interessant an… aber sind wir mal ehrlich: der Unterschied zur Babykost ist nicht allzu groß 😉

Die Idee: Pasta mit den gewünschten Zutaten in einen Topf, etwas Wasser hinzu und köcheln lassen….Fertig <3 Variabel durch verschiedene Zutaten, Nudelsorten und Gewürze. Und das Beste: alle können mitessen.

Ich persönlich habe aber meine Pasta gerne al dente 😉

IMG_8740

One Pot Pasta - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Tomaten
  • Kräuter
  • (Möhren o.ä.)
Zubereitung
  1. alle gewünschten Zutaten (Gemüse, Kräuter, Gewürze) zusammen mit Nudeln in einen Topf
  2. mit etwas Wasser aufgießen (nicht zu viel) und köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 2 (2016)...

Diese Woche lasse ich mich (kulinarisch) verwöhnen. Leider nur virtuell, aber immerhin ist es eine tatkräftige (und für mich viel bedeutende) Unterstützung diese Woche...

Fischers Fritz fischt frische...

der Fisch entkommt wahrscheinlich nicht 😉  Zu Fischstäbchen aus dem Backofen gab es Kartoffel- und Erbsenpüree. So macht Essen natürlich doppelt Spaß.

Grünes Curry

Grün, grün, grün, sind alle meine... Zutaten 😉 Ein Curry-Gericht gibt es des Öfteren bei uns, da es schnell geht und man es auch super...

Nudeln mit Spinat

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat) Nudeln mit Spinat - Rezept Ausdrucken Zutaten Nudeln Spinat...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte