One Pot Pasta

Start BLW One Pot Pasta

IMG_8732 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

„One Pot Pasta“. Diesen Begriff liest man immer häufiger auf diversen Foodblogs. Hört sich super interessant an… aber sind wir mal ehrlich: der Unterschied zur Babykost ist nicht allzu groß 😉

Die Idee: Pasta mit den gewünschten Zutaten in einen Topf, etwas Wasser hinzu und köcheln lassen….Fertig <3 Variabel durch verschiedene Zutaten, Nudelsorten und Gewürze. Und das Beste: alle können mitessen.

Ich persönlich habe aber meine Pasta gerne al dente 😉

IMG_8740

One Pot Pasta - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Tomaten
  • Kräuter
  • (Möhren o.ä.)
Zubereitung
  1. alle gewünschten Zutaten (Gemüse, Kräuter, Gewürze) zusammen mit Nudeln in einen Topf
  2. mit etwas Wasser aufgießen (nicht zu viel) und köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist

- Advertisement -

Lust auf backen?

Apfel-Mohn-Stuten

Süßer Mohnstuten mit frischem Apfelmus Nadine von SweetPie sucht gerade Apfelrezepte. Auf dem letzten Drücker bin ich auch dabei, denn ich habe von Freunden noch...

Mascarpone-Obst-Boden

Schneller ist kein Kuchen fertig 😉 Die Kombination Erdbeeren und Sahne geht immer. Natürlich auch auf einem Kuchen. Eine ganz schnelle Obstboden-Variante habe ich für euch....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte