One Pot Pasta

IMG_8732 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

“One Pot Pasta”. Diesen Begriff liest man immer häufiger auf diversen Foodblogs. Hört sich super interessant an… aber sind wir mal ehrlich: der Unterschied zur Babykost ist nicht allzu groß 😉

Die Idee: Pasta mit den gewünschten Zutaten in einen Topf, etwas Wasser hinzu und köcheln lassen….Fertig <3 Variabel durch verschiedene Zutaten, Nudelsorten und Gewürze. Und das Beste: alle können mitessen.

Ich persönlich habe aber meine Pasta gerne al dente 😉

IMG_8740

One Pot Pasta - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Tomaten
  • Kräuter
  • (Möhren o.ä.)
Zubereitung
  1. alle gewünschten Zutaten (Gemüse, Kräuter, Gewürze) zusammen mit Nudeln in einen Topf
  2. mit etwas Wasser aufgießen (nicht zu viel) und köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Quark-Grieß-Kuchen mit Heidelbeeren

Saftiger Kuchen ohne Boden Für diesen Kuchen gibt es auch für Nicht-Backfans keine Ausrede, denn er ist blitzschnell gemacht und gelingsicher. Der Quarkkuchen kommt ohne...

Wochenplan KW 4 (2017)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags. Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier. Wochenplan KW 4 (2017)...

Currywurst süß-sauer

  Hier mitten im Ruhrpott gehört Currywurst ja quasi von Anfang an bei den Kleinen auf den Tisch 😉 Wir essen aber tatsächlich sehr gerne Currywurst....

Kartoffel-Gemüse-Puffer

Die klassischen Reibeplätzchen ein wenig bunter Dazu gab es bei uns Gemüsequark. Es gibt sie auch öfter bei uns 😉 Kartoffel-Gemüse-Puffer - Rezept ...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte