Zucchini-Kartoffel-Taler

Start Familientisch Beilage Zucchini-Kartoffel-Taler

IMG_4786

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4799

Zucchini-Kartoffel-Taler - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
  • Kartoffeln
  • Eier
Zubereitung
  1. Zucchini und Kartoffeln schälen (Zucchini muss nicht unbedingt) und raspeln
  2. zu den Raspeln Ei geben bis eine Masse entsteht (nicht zu flüssig)
  3. mit Salz und Pfeffer würzen
  4. in einer Pfanne in Öl ausbacken (wenden zwischendurch)

- Advertisement -

Lust auf backen?

Nutella-Stern

So oft habe ich diese Süßspeise in letzter Zeit gesehen, dass ich es unbedingt mal nachbacken wollte. Und ja, es lohnt sich und ist...

New York Cheesecake mit...

Soooo cremig... -Dieser Beitrag enthält Werbung, da ich zu diesem Event vom Lecker-Magazin und Philadelphia nach Hamburg eingeladen wurde- Mit einem New York Cheesecake im Gepäck...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte