Zucchini-Kartoffel-Taler

IMG_4786

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4799

Zucchini-Kartoffel-Taler - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
  • Kartoffeln
  • Eier
Zubereitung
  1. Zucchini und Kartoffeln schälen (Zucchini muss nicht unbedingt) und raspeln
  2. zu den Raspeln Ei geben bis eine Masse entsteht (nicht zu flüssig)
  3. mit Salz und Pfeffer würzen
  4. in einer Pfanne in Öl ausbacken (wenden zwischendurch)

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Bruschetta mit Mozzarella und...

Be my Valentine <3 Ein Stückchen Süden auf dem Teller zum Verlieben. Bruschetta an sich lieben wir schon sehr, aber mit Avocado und Mozzarella...

Wochenplan KW 16 (2017)

Nach einer kleinen Auszeit (wir hatten Familienbesuch über die Ostertage) geht es diese Woche wieder wie gewohnt in der Küche rund 😉 Allgemeine Infos zu...

Wochenplan KW 46 (2017)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Wochenplan KW 13 (2020)

Machen wir das beste aus der Woche und essen zumindest leckere Sachen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Wochenplan KW 13 (2020) ...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte