Anzeige

Auswandern auf Zeit (3 Monate durch Mittelamerika)

Einblicke in unser Abenteuer „3 Monate in Mittelamerika“

Von Januar bis April werden wir in Mittelamerika leben, arbeiten und reisen. Geplant sind bisher die Länder Guatemala, Belize, Salvador und Mexiko. Dies kann sich jedoch noch ändern, da mein Mann beruflich ein Projekt vor Ort betreut und einige organisatorische Rahmenbedingungen noch nicht geklärt sind. Würde ich meinen Mann nicht schon so lange kennen und seine kulturellen Wurzeln, wäre ich vielleicht etwas verwundert über manche bürokratischen Wege bei seinem Projekt… aber da es bereits mein 5.Mal in Mittelamerika sein wird, wundert mich absolut nichts mehr 😉 Es wird von Anfang bis Ende ein Abenteuer sein auf das wir 4 uns einlassen.

Anzeige

Und gerne dürft ihr uns nach und nach bei diesem Abenteuer begleiten.

1 Monat vor der Abreise1 Woche vor der Abreise1 Tag vor der Abreise

Unser Hinflug

Unsere Reise-Snacks

Anzeige

1.Tag in der Ferne, 1.Woche in der Ferne, 1.Monat in der Ferne

FAQ´s über Guatemala

Städtetipps/Ausflugsziele in Guatemala: Antigua (Guatemala), La Aurora Zoo (Guatemala), Autosafari Chapin (Guatemala), Panajachel (Guatemala), Freizeitpark Irtra (Guatemala), Pazifikküste Guatemalas

Salvador

Belize – Camping auf einer Insel in der Karibik

Das Essen in Mittelamerika

Geschwister auf Reisen <3

Eine Hochzeit in Guatemala

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x