Auswandern auf Zeit (3 Monate durch Mittelamerika)

Einblicke in unser Abenteuer “3 Monate in Mittelamerika”

Von Januar bis April werden wir in Mittelamerika leben, arbeiten und reisen. Geplant sind bisher die Länder Guatemala, Belize, Salvador und Mexiko. Dies kann sich jedoch noch ändern, da mein Mann beruflich ein Projekt vor Ort betreut und einige organisatorische Rahmenbedingungen noch nicht geklärt sind. Würde ich meinen Mann nicht schon so lange kennen und seine kulturellen Wurzeln, wäre ich vielleicht etwas verwundert über manche bürokratischen Wege bei seinem Projekt… aber da es bereits mein 5.Mal in Mittelamerika sein wird, wundert mich absolut nichts mehr 😉 Es wird von Anfang bis Ende ein Abenteuer sein auf das wir 4 uns einlassen.

Und gerne dürft ihr uns nach und nach bei diesem Abenteuer begleiten.

1 Monat vor der Abreise1 Woche vor der Abreise1 Tag vor der Abreise

Unser Hinflug

Unsere Reise-Snacks

1.Tag in der Ferne, 1.Woche in der Ferne, 1.Monat in der Ferne

FAQ´s über Guatemala

Städtetipps/Ausflugsziele in Guatemala: Antigua (Guatemala), La Aurora Zoo (Guatemala), Autosafari Chapin (Guatemala), Panajachel (Guatemala), Freizeitpark Irtra (Guatemala), Pazifikküste Guatemalas

Salvador

Belize – Camping auf einer Insel in der Karibik

Das Essen in Mittelamerika

Geschwister auf Reisen <3

Eine Hochzeit in Guatemala

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gyros-Pita

Offene Pita-Tasche Ein Fast-Food-Klassiker, der auch schnell zu Hause gemacht ist. Gyros hatten wir bereits in dieser Variante schon auf dem Blog. Dieses Mal in...

Antipasti

Ein richtiges Rezept ist es dieses Mal gar nicht. Denn ich erfinde das Rad nicht immer neu 😉 Oft hab ich weder die Lust...

Blätterteig-Pudding-Teilchen mit Früchten

Die Blätterteig-Pudding-Teilchen sind ja hier schon lange der Renner und kommen immer mal wieder zum Einsatz...besonders wenn Spontan-Besuch kommt. Aus einer Blätterteigrolle werden bei uns...

Champignon-Spätzle-Suppe

Eine fleischlose Partysuppen-Idee Ich habe sie schon für eine Geburtstagsfeier als fleischlose Alternative gemacht und sie kam gut an. Mit frischen Spätzle geht es noch...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte