Frischkäse-Fliegenpilze

Schmackhafter Waldfund

mottowoche-herbst-fruehstueck-3

Die Cracker wurden mit einer Feta-Frischkäse-Creme und Cocktailtomaten belegt. Der Teller war Teil unseres Herbst-Frühstücks.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema „Herbst“ gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Pita-Taschen mit bunten Hackbällchen

Bunte Pita-Taschen zum Selbermachen Gerade bei Kindern kommen Gerichte, die man sich selber zusammenstellen darf, besonders gut an. Meine Tochter liebt es sich ihren Teller...

Wochenplan KW 1 (2018)

2018 - ein neues Jahr beginnt. Für uns ein sehr spannendes Jahr, da wir in den nächsten Wochen umziehen werden. Das alleine wird neben dem...

Gulasch mit Malzbier

Gulasch mal anders Ein Rezept mit Bier? Das wünschen sich Cat & Onkel vom Blog "Schlemmerkatze" zum 2. Blog-Geburtstag. "Da bin ich leider raus" war...

Flammkuchen mit Blutwurst und...

Willkommen in der Pfalz - Dieser Beitrag enthält Werbung, da ich von Cornelius Wurstwaren ins wunderschöne Speyer zu diesem Kochevent eingeladen wurde - Als ich eine...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte