Grünwal

Spinat wird dann sogar freiwillig gegessen 😉

IMG_0472

Blattspinat mit Kartoffelpüree und Eieromelett.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema “Meer” gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Blätterteig-Nutella-Schnecken

  Die Blätterteig-Pudding-Teilchen sind ja hier schon lange der Renner und kommen immer mal wieder zum Einsatz...besonders wenn Spontan-Besuch kommt. Aus einer Blätterteigrolle werden bei uns...

Pfannkuchen-Torte

  Das #ichbacksmir Thema im April 2015 lautet Tortenzeit. Torten und (Klein-)Kinder ist ja so eine Sache... Zucker ja/nein? Sahnetorte? Was mögen Kinder gerne? Definitiv Pfannkuchen und...

Süßkartoffelsuppe

  Ich habe die Suppe übrigens nicht gewürzt, da wir uns etwas Kräuterquark reingemacht haben (und noch übrige Patatas Bravas). So war sie toll cremig. ...

Ravioli mit Spinat-Frischkäse-Füllung

Frisch aus der Dose 😉 Zorra und Elena vom Blog "Heute gibt es" suchten diesen Monat Rezepte für gefüllte Pasta wie Tortellini, Ravioli & Co....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte