Wochenplan KW 44 (2016)

Durch Halloween und einen Feiertag in NRW ist diese Woche etwas kürzer von der Planung her. Darüber bin ich aber nicht böse 😉

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 44 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: sind wir auf einer Halloweenparty
  2. Dienstag: - Feiertag und Grünkohl essen bei Mama <3 -
  3. Mittwoch (Suppentag): Kartoffelsuppe
  4. Donnerstag: Krautfleckerl
  5. Freitag: Kürbis-Kokos-Risotto

wp-kw-44_2016

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Weiße Tomatensuppe mit Parmesanstangen

"White Dinner" klingt so traumhaft... alles weiß eingedeckt, weiße Kleidung... Moment, ich habe kleine Kinder. Das muss wirklich ein Traum sein 😉 Nicht ganz... Tina...

Tomaten-Kürbis-Suppe mit Basilikumpesto

schmeckt auch bei Sonnenschein 😉 Wer mir schon länger hier auf dem Blog folgt, weiß um meine "Praktisch mitdenken"-Strategie beim Einkaufen 😉 Ich plane immer...

Wochenplan KW 37 (2019)

Wieder eine neue, leckere Woche. Wochenplan KW 37 (2019) Ausdrucken Zubereitung Montag: Orecchiette...

Chinesische Nudeln in Erdnusssoße

schnell gemacht Gemüse in Erdnusssoße haben wir schon oft mit Reis gegessen. Dieses Mal habe ich Chinesische Nudeln dazu serviert und es kam gut bei...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte