Big Mac-Salat

IMG_1786

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Auf der Suche nach Low Carb-Rezepten stößt man sehr schnell auf einen neuen Trend: den Big Mac-Salat. Über den wirklichen „low carb“-Anteil lässt sich streiten und über den Aspekt „gesunde Ernährung“ natürlich auch… aber neugierig wurde ich natürlich 😉 Ich bin zwar nicht gerade der Typ, der mit dem Strom schwimmt, aber was Essen betrifft bin ich immer neugierig.

Was soll ich sagen? Na ja… es kommt dem Big Mac geschmacklich schon sehr nah durch das Dressing. Mein Favorit wird es aber nicht.

IMG_1798

Big Mac-Salat - Rezept
Big Mac-Salat
Zutaten
  • Eisbergsalat
  • Rinderhack
  • Schablettenkäse
  • Dressing "Thousand Islands"
Zubereitung
  1. Rinderhack in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten
  2. Eisbergsalat klein schneiden und waschen
  3. Rinderhack über den Eisbergsalat geben und etwas Käse darüber legen
  4. zum Schluss Dressing hinzugeben
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments