Big Mac-Salat

IMG_1786

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Auf der Suche nach Low Carb-Rezepten stößt man sehr schnell auf einen neuen Trend: den Big Mac-Salat. Über den wirklichen „low carb“-Anteil lässt sich streiten und über den Aspekt „gesunde Ernährung“ natürlich auch… aber neugierig wurde ich natürlich 😉 Ich bin zwar nicht gerade der Typ, der mit dem Strom schwimmt, aber was Essen betrifft bin ich immer neugierig.

Was soll ich sagen? Na ja… es kommt dem Big Mac geschmacklich schon sehr nah durch das Dressing. Mein Favorit wird es aber nicht.

IMG_1798

Big Mac-Salat - Rezept
Zutaten
  • Eisbergsalat
  • Rinderhack
  • Schablettenkäse
  • Dressing "Thousand Islands"
Zubereitung
  1. Rinderhack in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten
  2. Eisbergsalat klein schneiden und waschen
  3. Rinderhack über den Eisbergsalat geben und etwas Käse darüber legen
  4. zum Schluss Dressing hinzugeben

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Wochenplan KW 10 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 10 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Zwiebelmarmelade

Ein Gaumenschmaus zu Käse Es hört sich interessant an, es sieht interessant aus und es schmeckt... interessant 😉 Man mag es oder man mag es...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte