Wiesn Burger

Wenn es mal schnell gehen muss…

Kochst du denn jeden Tag?

Diese Frage höre ich oft. Und ich kann sie ganz klar mit „Jein“ beantworten 😉 An manchen Tagen herrscht nämlich hier gerne mal etwas Stress, vor allem dienstags, wenn die Große zum Ballett geht (was mache ich eigentlich, wenn die Jungs auch mal Hobbies haben?????). Da muss der Mittagsschlaf verkürzt werden und ich muss mit allen zeitig los. Daher gibt es nach dem Kindergarten immer ein schnelles Essen. Ich mache es mir dann auch gerne immer einfach wie z.B. mit diesem Wiesn Burger. Die Laugenbrötchen sind gekauft und den Leberkäs muss ich nur schnell anbraten.

Die Kids haben sich Ketchup dazu gewünscht und für mich gab es ihn mit Senf, Salat, Krautsalat und Röstzwiebeln. Eine leckere Kombination. Der Burger sättigt, liegt jedoch nicht zu schwer im Magen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here