Pretzel Dog / Brezel Wurst

IMG_8600

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Würstchen im Teigmantel. Die original Pretzel Dogs sind eigentlich mit Bockwürstchen, aber mit warmen Bockwürstchen kann man uns hier jagen. Selbst in der Kartoffelsuppe wird die Wiener Wurst erst am Ende reingestückelt.

Daher hab ich es mit kleinen Nürnberger Bratwürstchen probiert. Laugenbrezel dafür auftauen lassen und um die Würstchen wickeln. Schmecken warm oder nach dem Auskühlen. Super lecker.

IMG_8604

IMG_8606

IMG_8607

IMG_8615

IMG_8617

Pretzel Dog / Brezel Wurst - Rezept
Zutaten
  • Brat- oder Bockwürstchen
  • TK-Laugenbrezel
Zubereitung
  1. TK-Brezel auftauen lassen
  2. Backofen nach Backangaben der Brezel vorheizen
  3. Laugenteig um die Würstchen wickeln und ca. 10-15 min backen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Chipmunks-Frühstück (und die Gewinner...

Gewonnen haben... Insgesamt 56 gültige Kommentare gingen bei der Verlosung des Alvin-Fanpaketes ein. Erst einmal tausend Dank für eure Teilnahme und die lieben Kommentare. Ein...

One-Pot-Cheeseburger-Pasta

Burger und Pasta kombiniert 😉 Auch für diesen Montag habe ich wieder auf einem Blog rumgestöbert, den ich euch unbedingt vorstellen möchte. Von Theres und Benni...

Wochenplan KW 28

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Diese Woche meint der Wettergott es weiterhin gut mit uns. Daher wird es einige "leichte" Gerichte geben,...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte