Birnenschnitzel mit Milchnudeln (Gastbeitrag von RheinHerztElbe)

Mit Liebe gemacht <3

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man etwas sieht, man lächelt und hat direkt ein warmes-wohliges Gefühl im Bauch? Genau das hatte ich nämlich als mir Rebekka und Jenny von RheinHerztElbe ihr Rezept und die Fotos zukommen ließen. Oh mein Gott, sieht das köstlich aus!!!

Birnenschnitzel mit Miclhnudeln_3_rheinherztelbe
Foto: RheinHerztElbe

Ich hatte zugegebenermaßen vorher noch nichts von Birnenschnitzel und Milchnudeln gehört (Ich habe bereits mit meiner Mama geschimpft). Das werde ich aber nachholen!

Birnenschnitzel mit Milchnudeln_1_rheinherztelbe
Foto: RheinHerztElbe
Birnenschnitzel mit Milchnudeln_2_rheinherztelbe
Foto: RheinHerztElbe

Birnenschnitzel mit Milchnudeln_4_rheinherztelbe

Dieses fantastische Rezept findet ihr auf dem Blog der beiden. Und es ist definitiv auf meiner Nachkoch-Liste ganz weit nach oben gerutscht.

Danke für euer Rezept, ihr Lieben <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here