Anzeige

Birnenschnitzel mit Milchnudeln (Gastbeitrag von RheinHerztElbe)

Mit Liebe gemacht <3

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man etwas sieht, man lächelt und hat direkt ein warmes-wohliges Gefühl im Bauch? Genau das hatte ich nämlich als mir Rebekka und Jenny von RheinHerztElbe ihr Rezept und die Fotos zukommen ließen. Oh mein Gott, sieht das köstlich aus!!!

Anzeige
Birnenschnitzel mit Miclhnudeln_3_rheinherztelbe
Foto: RheinHerztElbe

Ich hatte zugegebenermaßen vorher noch nichts von Birnenschnitzel und Milchnudeln gehört (Ich habe bereits mit meiner Mama geschimpft). Das werde ich aber nachholen!

Birnenschnitzel mit Milchnudeln_1_rheinherztelbe
Foto: RheinHerztElbe
Birnenschnitzel mit Milchnudeln_2_rheinherztelbe
Foto: RheinHerztElbe

Birnenschnitzel mit Milchnudeln_4_rheinherztelbe

Dieses fantastische Rezept findet ihr auf dem Blog der beiden. Und es ist definitiv auf meiner Nachkoch-Liste ganz weit nach oben gerutscht.

Danke für euer Rezept, ihr Lieben <3

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Pasta mit Feta

Es ist wahrscheinlich der Tik-Tok-Trend des Jahres: Pasta mit Feta

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
Anzeige
Derzeit beliebt
Wochenpläne
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x