Pasta mit Zucchini-Frischkäse-Soße

24

Wenn es mal schnell gehen muss

Pasta Zucchini Frischkäse (1)

Unser Dienstag ist mit Spielgruppe am Vormittag und Tanzunterricht am Nachmittag immer relativ voll gepackt, da koche ich uns immer gerne etwas schnelles. Pasta mit Zucchini-Sahne-Soße kommt bei meinen Kids aus Erfahrung gut an und da ich für ein Frühstück mit Freunden am Wochenende viel zu viel Frischkäse gekauft habe, habe ich die Sahne einfach durch Kräuterfrischkäse ersetzt.

Die Große hat aber wie fast immer trotzdem lieber „Pasta Nackidei“ gegessen 😉

Pasta Zucchini Frischkäse (2)

Pasta Zucchini Frischkäse (3)

Pasta Zucchini Frischkäse (4)

Pasta Zucchini Frischkäse (5)

IMG_6797

Pasta mit Zucchini-Frischkäse-Soße - Rezept
Zutaten
  • 2 Zucchini
  • 1 Becher Kräuterfrischkäse
  • Nudeln
Zubereitung
  1. Zucchini waschen, Enden abschneiden und in Stücke schneiden
  2. Pasta separat kochen
  3. Zucchinistücke in Wasser köcheln lassen (ca. 8-10 min), Wasser abschütten und pürieren
  4. Frischkäse mit dem pürierten Zucchini vermischen und ggf. nachwürzen

Babybrei-Alternative: Zucchini-Nudel-Brei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here