Anzeige

Pasta mit Zucchini-Frischkäse-Soße

Wenn es mal schnell gehen muss

Pasta Zucchini Frischkäse (1)

Unser Dienstag ist mit Spielgruppe am Vormittag und Tanzunterricht am Nachmittag immer relativ voll gepackt, da koche ich uns immer gerne etwas schnelles. Pasta mit Zucchini-Sahne-Soße kommt bei meinen Kids aus Erfahrung gut an und da ich für ein Frühstück mit Freunden am Wochenende viel zu viel Frischkäse gekauft habe, habe ich die Sahne einfach durch Kräuterfrischkäse ersetzt.

Anzeige

Die Große hat aber wie fast immer trotzdem lieber „Pasta Nackidei“ gegessen 😉

Pasta Zucchini Frischkäse (2)

Pasta Zucchini Frischkäse (3)

Pasta Zucchini Frischkäse (4)

Pasta Zucchini Frischkäse (5)

IMG_6797

Pasta mit Zucchini-Frischkäse-Soße - Rezept
Zutaten
  • 2 Zucchini
  • 1 Becher Kräuterfrischkäse
  • Nudeln
Zubereitung
  1. Zucchini waschen, Enden abschneiden und in Stücke schneiden
  2. Pasta separat kochen
  3. Zucchinistücke in Wasser köcheln lassen (ca. 8-10 min), Wasser abschütten und pürieren
  4. Frischkäse mit dem pürierten Zucchini vermischen und ggf. nachwürzen

Babybrei-Alternative: Zucchini-Nudel-Brei

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Herz-Krapfen

etwas Süßes zum Valentinstag Mein Mann und ich haben uns

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x