Süßkartoffel-Falafel-Strudel

Das schmeckt nach (Spät)Sommer

Süßkartoffel-Falafel-Strudel (2)

Ich bekoche leidenschaftlich gerne meine Familie, Freunde und Bekannte. Als Sarah vom Familienblog „Sarah Plus Drei“ gefragt hat, ob ich für sie etwas kochen würde war ich natürlich sofort dabei – wenn auch leider nur virtuell als Gastbeitrag. Viel lieber hätte ich mit ihr am Tisch gesessen und den Spätsommer genossen. Das ergibt sich hoffentlich auch nochmal 😉

Das Rezept möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten, denn es war soooo lecker.

Das Rezept findet ihr hier. Und wenn ihr schon einmal da seid, dann lasst Sarah einen lieben Gruß von mir da <3

Süßkartoffel-Falafel-Strudel (8)

Süßkartoffel-Falafel-Strudel (5)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here