Papas arrugadas an Caesar Salad

ein bisschen Urlaub auf dem Teller

Wenn schon die Fernreisen gestrichen wurden, dann genießen wir wenigstens ein bisschen Urlaub auf den Tellern. Dieses Mal habe ich wieder ein wenig experimentiert und zwei Klassiker kombiniert: spanische Salz-Kartoffeln treffen auf Caesar Salad mit Hähnchenbrust. Abgerundet mit Parmesan genießt man die kleine Auszeit.

Papas arrugadas an Caesar Salad Papas arrugadas an Caesar Salad Papas arrugadas an Caesar Salad

Den Caesar Salad hatte ich bei diesem Burger-Rezept mal notiert.

Natürlich schmecken die Papas arrugadas aber auch als Beilage zu anderen Gerichten wie man es bei Tapas kennt.

Papas arrugadas an Caesar Salad

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte