Fruchteis-Blume

Start Blog Auge isst mit Fruchteis-Blume

IMG_4080

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Obstmus in Silikon-Muffinförmchen abgefüllt und für einige Zeit ins Gefrierfach gestellt. Mit einem Stil dran, kann es selber gehalten oder angeboten werden. Lässt man es kurz stehen, wird es Sorbet-artig.

Kühlt toll an heißen Sommertagen und bei den Zähnchen 😉

IMG_4081

IMG_4056

- Advertisement -

Lust auf backen?

Kürbisbrötchen mit Walnuss- und...

Meine Kürbisliebe kann ich ja nun wirklich nicht mehr verbergen <3 Dieses Mal habe ich mich an einem simplen Hefeteig gewagt und die Milch größtenteils...

Blätterteig-Pudding-Teilchen

Kleine Sünden müssen manchmal auch sein...  Spontanbesuch zum Kaffeeklatsch? Schnell noch was leckeres backen? Man nehme Blätterteig und Pudding... et voilá 😉 Einige Stücke Erdbeeren...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte